Hipp 3 Milch !??

Dieses Thema im Forum "Rund um Babys Ernährung" wurde erstellt von Luzilu, 27. Januar 2005.

  1. Hallo !!!

    Kann mir jemand einen Tipp geben, warum ich immer Klumpen in der Hipp 3 Milch habe ??? Langsam regt mich das echt auf !!! Selina brüllt dann immer wie am Spieß, wenn der Sauger verstopft ist und will vor lauter Zorn gar nicht mehr trinken !!! Ich gebe zuerst Wasser ins Fläschchen und dann das Pulver, dann schüttel ich das ganze und schon hab ich Klumpen drin !!!
    Kennt das jemand ??? Was könnte ich denn für eine andere Milch geben, die nicht klumpt !!!
    Danke schon mal !!!

    Steffi und Selina :bissig:
     
  2. AW: Hipp 3 Milch !??

    Mach' s umgekehrt: erst das Pulver in die Flasche, dann einen Teil Wasser drauf,so, dass das Wasser das Pulver bedeckt. Zuschrauben und mit dem Flaschenboden nach oben richtig doll schütteln. Anschließend den Rest Wasser, bis die Trinkmenge erreicht ist und nochmal schütteln. Dann löst es sich auf.

    Liebe Grüße
     
  3. Ute

    Ute mit Engeln unterwegs ....
    Moderatorin

    Registriert seit:
    19. März 2002
    Beiträge:
    16.584
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    BiBi in BW
    Homepage:
    AW: Hipp 3 Milch !??

    Ist das Wasser zu heiß? Dann klumpt es auch.

    :winke:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...