Hipp 3 auch für Abendbrei geeignet?

Dieses Thema im Forum "Erfahrungsaustausch" wurde erstellt von Rosali, 23. September 2005.

  1. Hallo ihr Lieben,
    hätte mal eine Frage bezüglich den Abendbrei.Habe bisher den Abendbrei(Milupa Dinkelflocken)immer mit Hipp 2 Folgemilch angemacht.Mag unser Kleiner auch sehr gern :prima: .Jetzt habe ich auf Hipp 3 umgestellt,weil die Trinkmenge morgens bei ca.330 ml lag.Kann ich den Brei auch mit Hipp 3 anrühren?Auf der Packung steht nur mit Folgemilch.
    Wäre super,wenn mir jemand helfen könnte. :bravo:

    Lg Rosi
     
    #1 Rosali, 23. September 2005
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. September 2005
  2. Hallo Rosi,
    ich hab Cedric seinen Brei immer mit derjenigen Folgemilch angerührt, die er auch getrunken hat - also auch zuletzt mit der 3-er Milch.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...