hinter Gitter`?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Nechbet, 18. Dezember 2006.

  1. Nechbet

    Nechbet Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    13. März 2004
    Beiträge:
    8.519
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
    Huhu,

    hier gab es doch immer welche, die auch Hinter Gitter geschaut haben. Jetzt haben die den Sendetermin auf 1 Uhr nachts verschoben :piebts: Dabei muß ich sagen, das ich es in letzter Zeit etwas anstrengend fand.

    :winke:
     
  2. Katzenkind

    Katzenkind Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    2. Juni 2003
    Beiträge:
    4.723
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Nähe einem Tintenfass
    AW: hinter Gitter`?

    ich habe es in letzter Zeit auch nur noch als Hintergrundgedudel beim schnullern gehabt

    ich fand´s auch zu durcheinander und bin auch nicht bös drum, das es so spät versetzt wurde, ich schaue es nicht mehr

    RTL hat ja die Traumquoten von der Serie verloren und deswegen so spät gesetzt ( so bekommen sie aber auch keinen neue Quoten :mrgreen:) und die Serie wird auch nach der Staffel abgesetzt
     
  3. Nechbet

    Nechbet Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    13. März 2004
    Beiträge:
    8.519
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
    AW: hinter Gitter`?

    ich denke, das größte Problem von RTL ist einfach Pro7. Da läuft Lost zur selben Zeit :mrgreen:
     
  4. Katzenkind

    Katzenkind Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    2. Juni 2003
    Beiträge:
    4.723
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Nähe einem Tintenfass
    AW: hinter Gitter`?

    was iss´n das "Lost"?
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...