Himmel - wie lange?

Dieses Thema im Forum "Erfahrungsaustausch" wurde erstellt von Sfanie, 2. November 2005.

  1. Sfanie

    Sfanie Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    26. Juli 2005
    Beiträge:
    1.670
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hallo,

    ich weiß nicht, ob das Thema hierher gehört oder ins Forum "Schlafen".

    OK. Wie lange soll, läßt man den Himmel über dem Bett?

    Habe Mico grade in sein Bett gelegt, er zieht sich nachdem ich raus bin aus seinem Bett hoch, zieht am Himmel und dieser stürzt ein. Irgendwie sah es lustig aus, wie ich reingekommen bin. Ein kleiner Mann kämpft mit dem Stoff um ihn loszuwerden. Vor lauter Aufregung stand er auch noch freihändig und hat das ganze gar nicht gemerkt (Er muß sich immer noch an irgendetwas festhalten).

    Ich muß dazusagen, dass der Himmel zu einem anderen Bettgestell gehört, er war sowieso immer recht windschief. Ich hab auch ehrlich gesagt keinen Bock ihn wieder zu befestigen, ist ne sauarbeit bis man den wieder einigermaßen hinbekommt.

    Mico ist mittlerweile 10 Monate alt und jetzt möchte ich gerne von Euch wissen, wann ihr den Himmel weg habt.

    Vielen Dank schon mal im Voraus.
     
  2. Ines und Jannick

    Ines und Jannick Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    16. Juni 2004
    Beiträge:
    4.394
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Jannick's Himmel hängt noch am Bett.

    Finde das schöner.

    Lg, Ines
     
  3. Glace

    Glace nächtliche Muse

    Registriert seit:
    9. April 2005
    Beiträge:
    12.221
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Unna
    Hmm bei Kevin war der schon viiel früher weg, da er den sonst runter gerissen hätte, genau wie das Mobile, das hat er irgendwann IM Bett liegen gehabt :verdutz:

    Also ich würd sagen wenn er sich dran zu schaffen macht nimm den besser ab. Auch wenns schöner Aussieht, aber so macht er den doch sicher auch nur kaputt oder liegt irgedwann drunter...



    LG Katja
     
  4. MamaYan

    MamaYan Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    25. Januar 2005
    Beiträge:
    1.335
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    hi,

    ich kann mich katja nur anschließen.

    als zwerg anfing am himmel herumzureißen haben wir ihn abgenommen


    lg,
     
  5. Pluto

    Pluto Schokoladine

    Registriert seit:
    3. Juni 2005
    Beiträge:
    16.548
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Homepage:
    Also wir haben den Himel abgenommen weil Colin den immer ins Bett gerissen hat. Das war mit mhh mit ca 6 Mt.
     
  6. Hobi1978

    Hobi1978 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    1. Juni 2003
    Beiträge:
    5.390
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Neuhof Kreis FD
    Ich würde ihn auch wegnehmen, stell dir mal vor du merkst es nicht und er erdrosselt sich damit, sowas geht schneller als man denkt.

    Eine Funktion im eigentlichen Sinne hat er ja auch nicht es sei denn es ist bei euch sehr zugig. Es ist halt einfach nur schön aber wenn er ihn runterzieht wird es gefährlich.

    LG Kerstin
     
  7. Sfanie

    Sfanie Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    26. Juli 2005
    Beiträge:
    1.670
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Vielen Dank für Eure Tipps. Der Himmel ist weg. Nur damit es schöner aussieht - wenn er ihn wirklich mal so blöd erwischt und er dann ....:nix:
    Er wird jetzt gewaschen, zusammengelegt und die Kiste verstaut. Mico wird sich schon dran gewöhnen, daß über ihm nichts mehr ist.
     
  8. BRITTA1982NRW

    BRITTA1982NRW Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    15. Februar 2005
    Beiträge:
    3.282
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Essen
    Also mein kleiner ist ca.17 Monate Alt und sein Himmel hängt immer noch am Bett!
    Ab und zu zieht er ihn zu sich ins Bett aber eher selten.
    Ich denke so ne Frage ist einfach Kind abhänig.
    Bei uns bleibt er noch länger dran denke ich.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...