Himmel-Bett-Set und Stillkissen von Julius Zöllner

Kati

Dauerschnullerer
Huhu!

Ich verkaufe ein Himmel-Bett-Set bestehend aus

Himmel
Nestchen (fehlt ein Befestigungsband, kann man aber ersetzen)
Bettwäsche für Kinderbett
Stillkissen

mit Enten auf hellgrünem Hintergrund von Julius Zöllner.

Auf dem Bild sieht man nicht das Stillkissen, das ist aber im gleichen Design hellgrüner Hintergrund mit Enten drauf. Ich kann aber auch noch ein Foto davon machen.

Ich hätte gerne noch 50 Euro inklusive Porto.
 

Anhänge

  • Himmelset.jpg
    Himmelset.jpg
    20,8 KB · Aufrufe: 138

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Himmel-Bett-Set und Stillkissen von Julius Zöllner

:prima: das ist schön.. haben wir in orange gehabt..

brauchen tu ich das aber nicht :)

.
 

Solveig

Dauerschnullerer
AW: Himmel-Bett-Set und Stillkissen von Julius Zöllner

Hallo!
Weiss ja nicht, ob dein posting noch aktuell ist ;-) ...

Ich suche allerdings auch NUR ein Stillkissen. Die Frage wäre also eh, ob du es einzeln abgeben würdest.
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Himmel-Bett-Set und Stillkissen von Julius Zöllner

Kati war schon ewig nicht online. Wo ist sie eigentlich? :???:
 

Kati

Dauerschnullerer
AW: Himmel-Bett-Set und Stillkissen von Julius Zöllner

Stimmt, ich war lange nicht online und bin jetzt das erste Mal seit glaub ich April wieder online.
Ich hatte einen Hörsturz und diverse andere Wehwehchen.
Ich musste lernen, mit einem ziemlich fiesen Tinnitus zurecht zu kommen und irgendwie war hier nur Stress...

Das Zöllner-Bettset ist leider nicht mehr da.
 
Oben