Hilft mir mal bitte

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Dustin`s Mom, 14. August 2008.

  1. Dustin`s Mom

    Dustin`s Mom Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    19. März 2005
    Beiträge:
    2.003
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    dahoim
    Homepage:
    Ich glaub ich bin alt und schrullig oder so.

    ALso gestern kam ja im Fernsehen Pippi Langstrumpf.

    Ich kenn ja aus meiner Kindheit die alte Pippi, goldig frech irgendwie zum liebhaben.

    Nun ah ich dann gestern die neue Pippi die fand ich einfach nur rotzfrech, der Film irgendwie komisch, aber habs trotzdem bis zum Schluss geschaut.

    Bin ich nun schrullig weil mir der neue Film nich so gefällt. Das gleiche beim Heidi Film letzte Woche. Der war genauso.

    Ich glaub ich werd alt.
     
  2. Silvia

    Silvia Showtalent

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    11.076
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Hilft mir mal bitte

    Ich hab kurz reingezappt und nach 2 Minuten wieder weitergeschaltet, weil ichs doof fand.
     
  3. AW: Hilft mir mal bitte

    Hallo,
    ich fand auch beides nicht schön aber meiner Tochter schon.Was soll es müßen wir durch das unsere Kindheitserinnerungen zerstört werden;-)
     
  4. N.i.c.o.l.e

    N.i.c.o.l.e Buchdealer

    Registriert seit:
    1. März 2006
    Beiträge:
    10.438
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    auf'm Land
    AW: Hilft mir mal bitte

    Nee wirst du ganz bestimmt nicht :)
    Ich hab nur kurz rein geschaut und dann direkt wieder raus gezappt.
    Für mich gibt es nur eine Pippi Langstrumpf und die Filme sind einfach unantastbar,selbst für meine Tochter hat sich das Bild von Pippi Langstrumpf schon manifestiert.
     
  5. joy

    joy Familienmitglied

    Registriert seit:
    9. Februar 2007
    Beiträge:
    735
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Hilft mir mal bitte

    Habe das früher soooo gerne geschaut ,aber auch die alte version:
    Die neue finde ich blöd.
    :weghier:
    Ich glaube das hat nix mit dem alter zu tun.


    marion
     
  6. Bianca

    Bianca Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    21. September 2007
    Beiträge:
    18.068
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Hilft mir mal bitte

    Wo war denn eine neue Version drauf? Kommt das jetzt öfter? *garnichtneugierigbin* :heilisch:
     
  7. AW: Hilft mir mal bitte

    Ich hab das auch beim durch zappen gesehen und fand es schrecklich..... Die sollen doch die alten Filme in Ruhe lassen :bruddel:

    Es gibt nur eine Pippilottavictualiaschokominza..... ;-)
     
  8. midnightlady24

    midnightlady24 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    27. Januar 2008
    Beiträge:
    3.148
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Bad Breisig
    Homepage:
    AW: Hilft mir mal bitte

    Ihr lieben ..... das war eine alte Version, nicht mit der Pippi, die in den anderen Folgen gespielt hat, aber eben doch die alte Version. Den Film habe ich nämlich schon als Kind genau SO gesehen und ihn mir gestern auch wieder angeguckt.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...