Hilft mir mal bitte

Dustin`s Mom

Gehört zum Inventar
Ich glaub ich bin alt und schrullig oder so.

ALso gestern kam ja im Fernsehen Pippi Langstrumpf.

Ich kenn ja aus meiner Kindheit die alte Pippi, goldig frech irgendwie zum liebhaben.

Nun ah ich dann gestern die neue Pippi die fand ich einfach nur rotzfrech, der Film irgendwie komisch, aber habs trotzdem bis zum Schluss geschaut.

Bin ich nun schrullig weil mir der neue Film nich so gefällt. Das gleiche beim Heidi Film letzte Woche. Der war genauso.

Ich glaub ich werd alt.
 

Silvia

Showtalent
AW: Hilft mir mal bitte

Ich hab kurz reingezappt und nach 2 Minuten wieder weitergeschaltet, weil ichs doof fand.
 
K

Kere

AW: Hilft mir mal bitte

Hallo,
ich fand auch beides nicht schön aber meiner Tochter schon.Was soll es müßen wir durch das unsere Kindheitserinnerungen zerstört werden;-)
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Hilft mir mal bitte

Nee wirst du ganz bestimmt nicht :)
Ich hab nur kurz rein geschaut und dann direkt wieder raus gezappt.
Für mich gibt es nur eine Pippi Langstrumpf und die Filme sind einfach unantastbar,selbst für meine Tochter hat sich das Bild von Pippi Langstrumpf schon manifestiert.
 

joy

Familienmitglied
AW: Hilft mir mal bitte

Habe das früher soooo gerne geschaut ,aber auch die alte version:
Die neue finde ich blöd.
:weghier:
Ich glaube das hat nix mit dem alter zu tun.


marion
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Hilft mir mal bitte

Wo war denn eine neue Version drauf? Kommt das jetzt öfter? *garnichtneugierigbin* :heilisch:
 
S

Sonja1976

AW: Hilft mir mal bitte

Ich hab das auch beim durch zappen gesehen und fand es schrecklich..... Die sollen doch die alten Filme in Ruhe lassen :bruddel:

Es gibt nur eine Pippilottavictualiaschokominza..... ;-)
 

midnightlady24

Gehört zum Inventar
AW: Hilft mir mal bitte

Ihr lieben ..... das war eine alte Version, nicht mit der Pippi, die in den anderen Folgen gespielt hat, aber eben doch die alte Version. Den Film habe ich nämlich schon als Kind genau SO gesehen und ihn mir gestern auch wieder angeguckt.
 
Oben