Hilfööööö - ungewöhnlicher Weihnachtswunsch - wo krieg ich komische Gummiviecher her?

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Hilfööööö - ungewöhnlicher Weihnachtswunsch - wo krieg ich komische Gummiviecher her?

LG Silvana (die heute Annas Weihnachtswunsch erfahren hat und nicht in der Lage ist bis Heiligabend noch ne kleine Schwester zu organisieren *gg*)

:hahaha: das ist ja der Knaller. :bravo:

Die Mutter hat sich nicht gemeldet :( Aber ich hoffe, dass sie es heute tut, damit meine liebe Seele Ruhe findet.

Bea, danke, das hoffe ich auch.

Liebe Grüße
Angela
 

Petra

desperate housewife
AW: Hilfööööö - ungewöhnlicher Weihnachtswunsch - wo krieg ich komische Gummiviecher her?

Boah Mädels, watt seid ihr kompliziert :hahaha:

Kauf dem Jungen doch die Echse ab :cool:, vielleicht hängt er garnicht so dran und tauscht sie gerne gegen ein tolles Auto/einen Schleich Ritter/ Dino/was auch immer


Petra, mal wieder ganz praktisch denkend :hahaha:
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Hilfööööö - ungewöhnlicher Weihnachtswunsch - wo krieg ich komische Gummiviecher her?

Petra, das ist ja auch nicht sooooooooooo einfach. Wenn die Echse offiziell abgekauft wird, heißt das ja auch, dass Laura weiß, dass sie nicht vom Christkind kommt. Machen wir es heimlich, strahlt Laura und zeigt ihm die Echse - "guck mal wie deine" - sagt er entweder: IST meine :-D (wenn er es weiß) oder aber (so wie ich die Kinder kenne) guckt er direkt zu Hause nach, wo denn seine Echse ist und dann braucht der die bestimmt gaaaaaaaanz dringend wieder. (Laura wäre so - wenn ich ihr heimlich was abgeluchst hätte)

Und damit hätte ich auch immer noch nicht das Froschproblem gelöst :umfall:

Sich ein Playmobil-Krankenhaus zu wünschen wäre ja auch arg einfach. :hahaha:

Aber wenn ich so gar nicht weiter komme, werde ich die Mutter mal fragen, ob ich denn die Echse haben kann, dann kommt sie halt nicht vom Christkind *schulterzuck* Nur müßte ich sie dazu endlich mal erwischen.

Liebe Grüße
Angela
 

marieclaire

Freds Mum
AW: Hilfööööö - ungewöhnlicher Weihnachtswunsch - wo krieg ich komische Gummiviecher her?

huhu angela,

hast du mal bei der firma weico nach stretchechsen geguckt? die haben eine schwarze mit rotem muster und nem roten punkt auf der nase. vielleicht isset die?

>>>Anhang anzeigen 70030
 
Zuletzt bearbeitet:

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Hilfööööö - ungewöhnlicher Weihnachtswunsch - wo krieg ich komische Gummiviecher her?

Oh, danke, die sehen ja schon gut aus.

Das Foto werde ich gleich Laura mal zeigen - mal sehen, ob es ein Schrei der Entzückung auf beiden Seiten gibt :-D

Liebe Güße
Angela
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Hilfööööö - ungewöhnlicher Weihnachtswunsch - wo krieg ich komische Gummiviecher her?

Angela, das sind genau die dehnbaren, was Joshi hat :heilisch:

Die sind innen mit so art Sand oder so gefüllt und total datschig und gut im Kreis zu schleudern :umfall:
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Hilfööööö - ungewöhnlicher Weihnachtswunsch - wo krieg ich komische Gummiviecher her?

Och echt? Nun gut, wenn mein Kind "Gummi" sagt, muss es nicht zwingend auch "Gummi" sein :-D

Gestern haben wir noch nicht gucken können aber heute werde ich die Echsen mal präsentieren und bin schon gespannt, ob es die richtige ist.

Die Mutter meldet sich einfach nicht zurück :nein:

Liebe Grüße
Angela
 
Oben