Hilfeeeee! Wer hat die Shrek und Dresel Babies von Mac und braucht sie nicht?

Fioflo

Herzilein
Hallo Ihr Lieben!
Nachdem wir unsere Magen-Darm-Grippe alle überstanden haben, sind wir nochmal zum Mac gegangen, da Fiona uuunbedingt zu Shrek und Fiona natürlich das Baby haben wollte.
Wir haben gegessen, aber nichts mehr bekommen. 3 Mac in der Umgebung haben wir abgeklappert- Fehlanzeige.
Nun rollen natürlich dicke Krokodilstränen, deshalb der letzte Rettungsanker, ein Hilferuf an Euch:
Hat jemand die Baby Figuren und würde sie verkaufen oder abgeben?
Ihr seid echt die letzte Chance, denn ab morgen gibt es neue Spielsachen beim Mac.
Liebe Grüße von Bianca :winke:
P.S.: kann erst morgen Abend wieder reinschauen, da ich den ganzen Tag arbeiten werde
 

Marli

Mausibausi
AW: Hilfeeeee! Wer hat die Shrek und Dresel Babies von Mac und braucht sie nicht?

Einen Babyfigur habe ich, die kann Deine süsse Maus haben, schick mir nur geschwind Deine Adresse :winke:
 

Fioflo

Herzilein
AW: Hilfeeeee! Wer hat die Shrek und Dresel Babies von Mac und braucht sie nicht?

Boah Marli!
Ich geh eben erst wieder online, Du bist ja suuupergenial!
Ich schick Dir gleich ne pn.
:bussi: einen ganz dicken Schmatz von Bianca
 

Marli

Mausibausi
AW: Hilfeeeee! Wer hat die Shrek und Dresel Babies von Mac und braucht sie nicht?

Na aber gerne doch, ich geh dann am Monat zur Post und schicke das Baby Shrek ab :knutsch:
 

Fioflo

Herzilein
AW: Hilfeeeee! Wer hat die Shrek und Dresel Babies von Mac und braucht sie nicht?

Du bist oooberklasse! :achwiegu::knuutsch:
 
Oben