Hilfeeee wir haben wohl Läuse :o((

Dieses Thema im Forum "Kinderkrankenpflege" wurde erstellt von Italia, 11. Juli 2007.

  1. Italia

    Italia süße Fee

    Registriert seit:
    6. September 2004
    Beiträge:
    14.345
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hallo

    Ich bin fix und fertig ich meine meine kinder haben Läuse :heul:
    Ich habe alle Läuse entfernt und die Nissen zum grössten teil auch ..
    Wir wollen gleich zum Arzt ..

    Im Kiga hang wohl ein Schild verdacht auf Läuse oh mann..

    Wir haben am Sonntag Abschluss(wir fahren weg) von der Grundschule und Dienstag Abschluss in der Schule mit kirche..was mache ich den bloss ???
    Können die läuse bis Dienstag den bekämpft sein? Oder Dauert sowas länger ?
    Naja Dienstag wäre viel wichtiger dort kann Luigi doch nicht fehlen :-(

    So wie es ausschaut haben ich und mein Mann keine,ich meine wie habt ihr das gemacht ? Heute abend ist ein Info abend im Kiga draf dort hin gehen ?

    Die ganze Bude steht auf dem kopf... Wäsche läuft schon ohne ende.. bin total fertig...

    :heul:
     
  2. Corinna

    Corinna Forenomi

    Registriert seit:
    22. November 2003
    Beiträge:
    25.620
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Im wunderschönen Irland
    Homepage:
    AW: Hilfeeee wir haben wohl Läuse :o((

    :tröst:

    Ja, es ist ätzend, aber bis Dienstag sollte es "gut" sein!

    Bahandele dich und deinen Mann vorsichtshalber mit mit dem Läusezeugs, dann kannst du heute Abend auch ruhig zu dem Infoabend und wenn du Montag die Wiederholung machst (man sollte ja nach gut einer Woche die Läusekur wiederholen), dann sollte für Luigi am Dienstag auch nix im Wege stehen!!!

    Glaub mir, ich kann ein Liedlein davon singen.... :cry: Wir hatten die Viecher schon öfter hier!

    :tröst:

    :bussi:
     
  3. Italia

    Italia süße Fee

    Registriert seit:
    6. September 2004
    Beiträge:
    14.345
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Hilfeeee wir haben wohl Läuse :o((

    Hiii

    Ja dann bin ich beruhigt ..wir haben schon alle das Mittel auf dem kopf :umfall: ich muß sagen das nimmt mich ganz schön mit..

    Zum Glück habe ich das rechzeitig gemerkt..

    Danke Corinna :bussi:
     
  4. Italia

    Italia süße Fee

    Registriert seit:
    6. September 2004
    Beiträge:
    14.345
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Hilfeeee wir haben wohl Läuse :o((

    HI

    Sag mal muß ich jetzt täglich unsere ganze Bettwäsche waschen :???:

    Bei mir läuft seid gestern Mittag ohne pause die Waschmaschine ..
     
  5. Corinna

    Corinna Forenomi

    Registriert seit:
    22. November 2003
    Beiträge:
    25.620
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Im wunderschönen Irland
    Homepage:
    AW: Hilfeeee wir haben wohl Läuse :o((

    :entsetzt: Bea nein!

    Ich hab immer Handtücher auf den Kissen liegen, die ich jeden Tag wechsele!

    Leibwäsche täglich zu wechseln ist ja klar, aber in Läusezeiten dann auch Shirts und Blusen ect..
    Couchen, Matratzen ect. reicht gründliches Absaugen und Kuscheltiere entweder vier Wochen in einen gut verschlossenen Sack oder 24 Stund in den Froster, dann sind die Viecherl auch dahin...

    :bussi: Das wird schon!

    Auch, wenn es viel ist, ich weiß :tröst:

    :winke: von einer, die gleich 6 Köppe zu behandeln hat, wenn einer Läuse mitbringt... :nix:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...