Hilfe...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Mausemama, 14. September 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ich braauche ganz dringend eure Hilfe. Ich habe bei unserem Kinderarzt ein Mobile gesehen( Weiss nicht ob man das so nennen kann) und das hätte ich gerne für unsere Tochter. weiß nur nicht wie man so was nennt da das eigentlich kein richtiges Mobile ist. Ich versuche das mal zu erklären und hoffe jemand kann mir weiterhelfen.

    Da ist so ein Bär der hängt über einer stange. die ist an beiden seiten an einer Art Angelschnur ferstgemacht. die kann man aufrollen so das der Bär die an den händen hat und wenn man die dann loslässt macht er kann viele Saltos bis die schnur abgerollt ist..

    wisst ihr was ich meine?
     
  2. AW: Hilfe...

    Ich glaube keiner weiß was ich mein.:( dann muss ich halt warten bis wir zur nächsten Impfung müßen und dann nachfragen.
     
  3. frankanton

    frankanton Puffbohne

    Registriert seit:
    23. September 2009
    Beiträge:
    4.739
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Hilfe...

    Doch, ich weiß was du meinst. Ein Tier, das Salto macht. Aber wie genau das heißt, weiß ich nicht...
     
  4. AW: Hilfe...

    genau das meine ich.habe schon alles mögliche gegoogelt aber nix gefunden.
     
  5. frankanton

    frankanton Puffbohne

    Registriert seit:
    23. September 2009
    Beiträge:
    4.739
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Hilfe...

    ich auch...:heilisch:
    Aber sowas müsste es in Läden geben, die Holzspielzeug führen. :jaja:
     
  6. AW: Hilfe...

    Dann muss ich mal schauen.:knutsch:danke trotzdem
     
  7. Florence

    Florence Hautärztin

    Registriert seit:
    10. Dezember 2002
    Beiträge:
    7.700
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    hier
  8. Petri

    Petri Miss Marple

    Registriert seit:
    3. Januar 2011
    Beiträge:
    4.517
    Zustimmungen:
    73
    Punkte für Erfolge:
    48
    Warum fragst Du den Kinderarzt nicht einfach? Sind doch auch nur Menschen ;-) Der kann Dir doch sagen, wo es das gibt oder wie es heißt.

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...