hilfe

Dieses Thema im Forum "Kinderkrankenpflege" wurde erstellt von prinzessin amely, 7. Oktober 2007.

  1. prinzessin amely

    prinzessin amely Familienmitglied

    Registriert seit:
    22. Februar 2007
    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    meine tochter hatte vor drei wochen grünlichen schnupfen dann kahm jetzt erst husten dazu und do.fieber dann ging es ihr gut und gestern hatte sie wieder fieber und hat über schmerzen im genitalbereich geklagt. fahren nächsten dienstag in die türkei,was kann das sein.
     
  2. Florence

    Florence Hautärztin

    Registriert seit:
    10. Dezember 2002
    Beiträge:
    7.700
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    hier
    AW: hilfe

    Hallo,
    Was das ist, kann Dir nur der Kinderarzt sagen - den würde ich morgen konsultieren. Alles, was wir hier machen könnten, wäre Spekulation.
    Liebe Grüße, Anke
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...