Hilfe!

nici

keiner Titel
AW: Hilfe!

Annie! Und das kannst du dir antun, wenn du ganz allein zu Haus bist? 8O

Ich find Fluch der Karibik ganz ok... eigentlich genau richtig für diesen Abend!
 

KaJul

Gehört zum Inventar
AW: Hilfe!

ach herrje, und ich bin bei der Schnulze im ZDF hängen geblieben.... :cry:
hätte ich doch weitergezappt
 

christine

Weltreisende
AW: Hilfe!

Hallo Nici!

Und, was haste geschaut? Ich fand Insomnia spannend, er hat mir echt gut gefallen. Man wurde auch irgendwie müde beim Schauen, aber bei mir kam das nicht durch Langeweile, sondern durch die Vorstellung, daß es immer nur hell um mich rum ist und man nicht schlafen kann...

christine
 

christine

Weltreisende
AW: Hilfe!

Ach so, Du hast dann doch Karibik geschaut, hab irgendwie nur drübergelesen ....aber wie fandest Du denn Fluch? Ich hab da nicht viel für übrig...nur wenn jemand das total lustig neben mir findet ;-)

christine
 
Oben