Hilfe?? Zahnt mein Kind??

Dieses Thema im Forum "Zahnen" wurde erstellt von olga, 14. Februar 2012.

  1. Hallo, ich hätte da mal eine Frage an euch.
    Mein kleiner Sonnenschein ist jezt 9 Monate und hat noch keinen Zahn. Vorgestern Nacht hat sie nur geschriehen. Dann etwas dünneren Stuhlgang. Am nächsten Tag dann voll den flies schnupfen und 38,5 Fieber. Also doch kein Zahn? Wie sieht maner denn das da endlich einer kommt?? Wie soll sie sonst irgend wann ihr schnitzel selber essen? Ich bin ja sooo ungedulig.
     
  2. Bianca

    Bianca Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    21. September 2007
    Beiträge:
    18.068
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Hilfe?? Zahnt mein Kind??

    Es gibt einen schönen Spruch: "Das Gras wächst nicht schneller wenn man dran zieht." Und so ist es bei Kindern.

    Wenn der erste Zahn kommt, merkst Du es schon. :)
     
  3. Redviela

    Redviela nomen est omen
    Mitarbeiter Moderatorin

    Registriert seit:
    11. Oktober 2011
    Beiträge:
    10.142
    Zustimmungen:
    132
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Crailsheim
    AW: Hilfe?? Zahnt mein Kind??

    Bei manchen Kindern merkt man gar nichts. Schon lange bevor eine Zahnspitze auch nur durchs Zahnfleisch zu sehen ist, kann das Kind schon Schmerzen haben. Außerdem gibt es Kinder, die erst um den 1. Geburtstag herum erste Zähne haben und das ist auch ok. Gekaut wird schon vorher mit den zahnlosen Kauleisten ;).
     
  4. Yvonne

    Yvonne Geliebte(r)

    Registriert seit:
    13. November 2010
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Hilfe?? Zahnt mein Kind??

    das kann vom zahnen kommen, muss aber nicht. ich kenne einen kleinen jungen, der hat bis er ein jahr war, keinen zahn bekommen, dafür kamen dann gleich 5 und zwar total problemlos.
    viele sagen ja, dass umso später sie kommen umso problemloser ist es.

    sei froh, dass dein kind bis jetzt nicht gezahnt hat. ist nicht so toll ;)
     
  5. ElliS

    ElliS Shopping Queen

    Registriert seit:
    28. Januar 2011
    Beiträge:
    5.522
    Zustimmungen:
    172
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    New Delhi/India
    AW: Hilfe?? Zahnt mein Kind??

    Ja, bei Niklas war der erste Zahn irgendwann einfach da, so mit kanpp 6 Monaten glaub ich...und wir hatten auch im Allgemeinen keine grossen Probleme...bei Giada haben wir es schon lange bevor die ersten Zaehnchen da waren (sie hat jetzt 2, die oberen Schneidezaehne sind auf dem Weg) gemerkt. Jedes Kind ist echt anders...Giada ist fast 10 Monate...

    Alles Gute,

    Ellis
     
  6. AW: Hilfe?? Zahnt mein Kind??

    Hallo,

    bei unserem Kleine kamen Zähne oft auch begleitet von leichtem Fieber.

    Kann also schon sein, dass er zahnt.

    LG
    Fionerl
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...