Hilfe?? Zahnt mein Kind??

O

olga

Hallo, ich hätte da mal eine Frage an euch.
Mein kleiner Sonnenschein ist jezt 9 Monate und hat noch keinen Zahn. Vorgestern Nacht hat sie nur geschriehen. Dann etwas dünneren Stuhlgang. Am nächsten Tag dann voll den flies schnupfen und 38,5 Fieber. Also doch kein Zahn? Wie sieht maner denn das da endlich einer kommt?? Wie soll sie sonst irgend wann ihr schnitzel selber essen? Ich bin ja sooo ungedulig.
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Hilfe?? Zahnt mein Kind??

Es gibt einen schönen Spruch: "Das Gras wächst nicht schneller wenn man dran zieht." Und so ist es bei Kindern.

Wenn der erste Zahn kommt, merkst Du es schon. :)
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Hilfe?? Zahnt mein Kind??

Bei manchen Kindern merkt man gar nichts. Schon lange bevor eine Zahnspitze auch nur durchs Zahnfleisch zu sehen ist, kann das Kind schon Schmerzen haben. Außerdem gibt es Kinder, die erst um den 1. Geburtstag herum erste Zähne haben und das ist auch ok. Gekaut wird schon vorher mit den zahnlosen Kauleisten ;).
 

Yvonne

Geliebte(r)
AW: Hilfe?? Zahnt mein Kind??

das kann vom zahnen kommen, muss aber nicht. ich kenne einen kleinen jungen, der hat bis er ein jahr war, keinen zahn bekommen, dafür kamen dann gleich 5 und zwar total problemlos.
viele sagen ja, dass umso später sie kommen umso problemloser ist es.

sei froh, dass dein kind bis jetzt nicht gezahnt hat. ist nicht so toll ;)
 

ElliS

Shopping Queen
AW: Hilfe?? Zahnt mein Kind??

Ja, bei Niklas war der erste Zahn irgendwann einfach da, so mit kanpp 6 Monaten glaub ich...und wir hatten auch im Allgemeinen keine grossen Probleme...bei Giada haben wir es schon lange bevor die ersten Zaehnchen da waren (sie hat jetzt 2, die oberen Schneidezaehne sind auf dem Weg) gemerkt. Jedes Kind ist echt anders...Giada ist fast 10 Monate...

Alles Gute,

Ellis
 
F

Fionerl80

AW: Hilfe?? Zahnt mein Kind??

Hallo,

bei unserem Kleine kamen Zähne oft auch begleitet von leichtem Fieber.

Kann also schon sein, dass er zahnt.

LG
Fionerl
 
Oben