Hilfe Zahnpasterflecken!!!!!!1

Dieses Thema im Forum "Ratgeber" wurde erstellt von Melanie, 14. September 2005.

  1. Melanie

    Melanie Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    24. April 2004
    Beiträge:
    5.314
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Wesel
    Hallo Ihr Lieben,

    Ich habe ein kleines Problem. Vor einer Woche habe Ich Vivien ein Gladbach T-shirt gekauft mit dem Maskotchen ( Jünter) vorne drauf.
    Leider mußte die Maus sich ausgrechnet mit dem T-shirt an die Zähne putzen .Fakt ist das nun 2 Zahnpasterflecken da drauf sind.
    Die gingen beim Waschen nicht raus.:-? :-(
    Bei jedem anderen T-shirt hätte Ich gesagt " Ach dann ziehe Ich Ihr das eben nur noch zu Hause an "Aber bei dem ist es anders.Ich finde das so schön und billig war es ja nu auch nicht.

    Wie bekomme Ich diese Flecken wieder raus?

    Kann mir jemand helfen ??????


    Gruß
    :blume:melanie
     
  2. gute frage, auch wissen will. bei mir sind es nur meist die eigenen t-shirts, die die zahnpasta meines sohnes abbekommen.:-?
     
  3. Zahnpastaflecke gehen leider gar nicht mehr raus - da ausgebleicht.

    LG, Lina
     
  4. yuppi

    yuppi yupp its just me

    Registriert seit:
    12. Januar 2005
    Beiträge:
    12.834
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    at Home
    Hmm wenns natürlich ausgebleicht ist, dann hilft da wohl nichts.

    Ansonsten kann ich für flecken egal welche Art Gallseife von Denk mit bei DM empfehlen.

    Hab ich letzte woche auf ein hellblaues!!!! Tshirt von Natasha gemacht auf dem Blutflecken (3 Tage alt!!!) von oben bis unten eingetrocknet waren.... und man staune ...es ist nichts mehr zu sehen!!!

    Die Gallseife von DM ist in einer Flasche mit Bürstenaufsatz...einfach spitze! Sogar Uralte Grasflecken auf Joshis beiger Hose gingen noch mit raus! Wo andere Gallseife versagt hatte.
     
  5. Wenn man Zahnpastaflecke sofort auswäscht (mit klarem Wasser) bekommt man die raus, aber alte Flecke, keine Chance. Da hilft nur nachfärben.

    LG, Lina
     
  6. hm. echt?
    bei mir sieht es aber nicht wie ausgeblichen aus, sondern der fleck klebt einfach oben drauf auf dem stoff. *grrrrrrrrrrrr*
     
  7. yuppi

    yuppi yupp its just me

    Registriert seit:
    12. Januar 2005
    Beiträge:
    12.834
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    at Home
    dann vielleicht doch mal die gallseife von dm versuchen?
     
  8. Gallseife kann übrigens auch Flecken verursachen. Kannst ja mal den Kaugummi-Trick anwenden, also das Kleidungsstück in's Eisfach legen und dann versuchen die Zahncreme abzukratzen, vielleicht hilft das ja.

    LG, Lina
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...