Hilfe wir haben Reizhusten

Dieses Thema im Forum "Kinderkrankenpflege" wurde erstellt von Miss Piggy, 12. Oktober 2005.

  1. Hallo alle miteinander,

    mein Sohn 1 1/2 Jahre (und ich) hat seid 2 Nächten ziemlich häufig Reizhusten. Wacht auf...
    Weiß jemand ein Hausmittel das man verwenden kann um ihm etwas zu helfen? Ich verwende schon so Inhalationstropfen und hab´ihn höher gelegt. Hilft aber nur bedingt.
    Hoffe das reicht damit ihr euch ein Bild machen könnt.


    Euch allen eine gute Nacht!

    Miss Piggy
     
  2. Mullemaus

    Mullemaus Chatluder

    Registriert seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    3.885
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Welche Inhalationstropfen verwendet ihr denn?

    LG,
    Mullemaus
     
  3. Erst hab ich Babix genommen. Jetzt Soledum
     
  4. Mullemaus

    Mullemaus Chatluder

    Registriert seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    3.885
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Such mal hier im Forum nach Ölwickeln - die sollen recht gut helfen. Von Inhalaten wird mittlerweile häufig abgeraten.

    LG und gute Besserung,
    Mullemaus
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...