Hilfe! Wie Reißverschluss reparieren?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Brigitte, 3. August 2005.

  1. Brigitte

    Brigitte Für mich reicht kein Titel

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    4.081
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    zw. Augsburg und München
    Homepage:
    Wer ist denn von euch in Handarbeit bewandert? Ich bins auf jeden Fall nicht *gg*
    Bei einer Jacke von Julia ist der Schieber vom Reißverschluss kaputt. Er lässt sich weder nach oben oder nach unten schieben. Kann ich den irgendwie abmachen? Und wie bekomme ich dann einen neuen rein? Gibts die überhaupt einzeln zu kaufen?
     
  2. Also, dass man nur den Schieber wechselt, hab ich noch nie gehört.
    Normal näht man nen neuen RVS ein.

    LG Bine
     
  3. Brigitte

    Brigitte Für mich reicht kein Titel

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    4.081
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    zw. Augsburg und München
    Homepage:
    Bine, ich hab da echt keine Ahnung :nix:
     
  4. yuppi

    yuppi yupp its just me

    Registriert seit:
    12. Januar 2005
    Beiträge:
    12.834
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    at Home
    hmm als bei Joshua mal am Schneeanzug der Reißverschluß kaputt war hab ich einen neuen einnähen lassen, das hat ca. 10 euro gekostet...

    gibts bei euch vielleicht nen kleinen nähladen der umnäht?
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...