Hilfe, wie krieg ich Filzstift vom Kind?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Schäfchen, 10. Februar 2009.

  1. Schäfchen

    Schäfchen Copilotin

    Registriert seit:
    7. November 2002
    Beiträge:
    31.730
    Zustimmungen:
    76
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Groß Kreutz
    Homepage:
    Frage steht oben. Hat wer einschlägige Erfahrungen? So kann ich Ariane weder ins Bett noch morgen auf die Straße lassen ....


    :umfall:

    in Kinder-zu-Bett-bring-Chaos und Filzstifte-hassend
     
  2. Steffie

    Steffie Neugieriges Luder

    Registriert seit:
    14. Februar 2005
    Beiträge:
    17.046
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Hilfe, wie krieg ich Filzstift vom Kind?

    Babyöl haste schon probiert?
     
  3. Schäfchen

    Schäfchen Copilotin

    Registriert seit:
    7. November 2002
    Beiträge:
    31.730
    Zustimmungen:
    76
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Groß Kreutz
    Homepage:
    AW: Hilfe, wie krieg ich Filzstift vom Kind?

    Steffie, du bist toll :bussi: Es fand sich ein Probepäckchen Babyöl im Kramkorb des Wickeltisches. Puh, ja so ist das wieder ein vorzeigbares Kind ...

    Bleibt zu hoffen, dass der junge Mann der ihr heute die Hose bemalt hat, tatsächlich nur Tinte genutzt hat.
     
  4. Steffie

    Steffie Neugieriges Luder

    Registriert seit:
    14. Februar 2005
    Beiträge:
    17.046
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Hilfe, wie krieg ich Filzstift vom Kind?

    *lol* Ich dachte Du hättest das schon ausprobiert, aber was andres wär mir auch nicht eingefallen ;-)

    Dann ist ja gut, dass es wieder ab ging.

    Ansonsten wär ja eh bald Fasching gewesen ;-)
     
  5. kieselchen

    kieselchen Edelsteinchen

    Registriert seit:
    30. Oktober 2003
    Beiträge:
    11.995
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    aus dem 500 Seelendörfchen...
    AW: Hilfe, wie krieg ich Filzstift vom Kind?

    Andrea, Filzstift auf den Klamotten bitte grosszügig mit Haarspray einsprühen. Wirken lassen. Dann ab in die Waschmaschine!!

    hab Laara´s rosafarbenen Espritpullover so auch von dunkelblauem Filzstift befreien können

    den Tip hab ich von "www.fragmutti.de"

    lg

    .
     
  6. laispa

    laispa Rettender Engel

    Registriert seit:
    15. Mai 2005
    Beiträge:
    6.412
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    im Steigerwald
    AW: Hilfe, wie krieg ich Filzstift vom Kind?

    wenn kein Babyöl zur Hand, dann nehme Abschminktücher von Dir :)
     
  7. Marli

    Marli Mausibausi

    Registriert seit:
    12. Juli 2005
    Beiträge:
    9.601
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Niederbayern
    AW: Hilfe, wie krieg ich Filzstift vom Kind?

    Haarspray funktioniert auch super bei Kuli auffe Couch, ich spreche aus Erfahrung meine Kinder haben unsere neue elfenbeinfarbene Couch sehr grosszügig mit Kuli bemalt und fanden dies klasse, aber Dank Haarspray alles wieder weg.
     
  8. Michi72

    Michi72 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    21. Juni 2004
    Beiträge:
    8.380
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Wiesbaden
    AW: Hilfe, wie krieg ich Filzstift vom Kind?

    :hahaha: :hahaha: Sorry, aber ich schmeiß mich hier grad weg.Haben die sich gegenseitig bemalt??

    Lg,
    Michaela
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...