Hilfe !!! Wer weiss Rat?

Dieses Thema im Forum "Kinderkrankenpflege" wurde erstellt von brigitte+anna, 18. Juni 2004.

  1. brigitte+anna

    brigitte+anna Familienmitglied

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    München
    Hallo,

    Ich brauche mal Euere Hilfe. Meine Tochter war gestern beim Zahnarzt und hat eine Spritze bekommen. Es war die Unterlippe taub und trotz mehrerer Warnungen hat sie sich die Lippe total aufgebissen. Nun sieht sie aus wie ein Preisboxer und die Lippe ist total dick. Was könnte denn helfen, dass wenigstens die Schwellung zurückgeht? Soll ich Arnica-Globuli geben?

    Danke schonmal
    Brigitte
     
  2. Tulpinchen

    Tulpinchen goes Hollywood

    Registriert seit:
    26. April 2003
    Beiträge:
    16.379
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Rheinkilometer 731
    Jau! :jaja: Immer rein tüchtig rein damit! :-D In so einem Fall ist das das Mittel der Wahl.
    Und vielleicht ein bißchen eincremen, wenn es anfängt abzuheilen, damit's nicht wieder aufreißt.

    Gute Besserung!
     
  3. Petra

    Petra desperate housewife

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    9.833
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ja, hätte ich auch gesagt, nimm zusätzlich an den äusserlich aufgebissenen Stellen eine Heilsalbe mit Panthenol zur Hilfe!

    Alles Liebe,
    Petra :ute:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...