Hilfe !!! Wer weiss Rat?

brigitte+anna

Familienmitglied
Hallo,

Ich brauche mal Euere Hilfe. Meine Tochter war gestern beim Zahnarzt und hat eine Spritze bekommen. Es war die Unterlippe taub und trotz mehrerer Warnungen hat sie sich die Lippe total aufgebissen. Nun sieht sie aus wie ein Preisboxer und die Lippe ist total dick. Was könnte denn helfen, dass wenigstens die Schwellung zurückgeht? Soll ich Arnica-Globuli geben?

Danke schonmal
Brigitte
 

Tulpinchen

goes Hollywood
Jau! :jaja: Immer rein tüchtig rein damit! :-D In so einem Fall ist das das Mittel der Wahl.
Und vielleicht ein bißchen eincremen, wenn es anfängt abzuheilen, damit's nicht wieder aufreißt.

Gute Besserung!
 

Petra

desperate housewife
Ja, hätte ich auch gesagt, nimm zusätzlich an den äusserlich aufgebissenen Stellen eine Heilsalbe mit Panthenol zur Hilfe!

Alles Liebe,
Petra :ute:
 
Oben