Hilfe, wer kommt in Mc nach Tübingen oder arbeitet bei nem Mc?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Tanja1980, 12. März 2007.

  1. Tanja1980

    Tanja1980 Familienmitglied

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    500
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Schwobaländle
    Hallo ihr lieben!!

    Kann mir jemand weiter helfen?

    Wir waren am Freitag bei Christina Stürmer in Stuttgart, war total super :)

    Auf der Heimfahrt haben wir Rast gemacht beim Mc Donalds in der Reutlinger Strasse in Tübingen.

    Nun hat da an den Pommes ein junger Mann gearbeitet (er hatte einen Verband) der meiner Freundin wohl den Verstand geraubt hat.
    Das ganze hat sie mir aber erst danach erzählt. Nun war sie zu schüchtern um ihn anzusprechen und leider gibt es vom Mc dort keine email addy.

    Kommt vielleicht zufällig jemand die Tage in den Mc oder weiss jemand wie man an die email addy kommen kann?
    Sie ist total verzweifelt die arme.

    Dacht mir ich frag euch mal, vielleicht habt ihr einen Rat...
     
  2. Steffie

    Steffie Neugieriges Luder

    Registriert seit:
    14. Februar 2005
    Beiträge:
    17.046
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Hilfe, wer kommt in Mc nach Tübingen oder arbeitet bei nem Mc?

    Auf der Homepage vom MC kannst Du Dir Adressen der Restaurants aussuchen, hilft das?
     
  3. AW: Hilfe, wer kommt in Mc nach Tübingen oder arbeitet bei nem Mc?

    dann mal viel Glück für deine Freundin

    LG Melanie
     
  4. Anouschka

    Anouschka Lexikon der 1000 Vornamen

    Registriert seit:
    29. April 2005
    Beiträge:
    11.000
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    am richtigen Ort!
  5. Fioflo

    Fioflo Herzilein

    Registriert seit:
    13. Januar 2004
    Beiträge:
    6.474
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    im schönen Schwabenland
    AW: Hilfe, wer kommt in Mc nach Tübingen oder arbeitet bei nem Mc?

    :hahaha: Da bleibt nur eins übrig: nochmal hinfahren!
    Wenn' sein muss zum Frühstück, Mittagessen, Kaffeepause und Abendessen, um ja keine Schicht zu verpassen :heilisch:-
    :winke:Bianca
     
  6. Tanja1980

    Tanja1980 Familienmitglied

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    500
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Schwobaländle
    AW: Hilfe, wer kommt in Mc nach Tübingen oder arbeitet bei nem Mc?

    Danke Annika, du bist spitze!!
    Glaub wohl ne email addy wär ihr lieber, aber ist schon mal besser als nichts.

    @fioflo
    Die Angst hab ich auch dass wir da nochmal hinfahren müssen und einen Tag im Mc Donalds verbringen. Kann mir auch nichts schöneres vorstellen ;-)

    Danke euch schonmal, falls aber noch jemand hin kommt oder näheres weiss, ich bzw meine Freundin ist ganz Ohr

    Lg
     
  7. Anouschka

    Anouschka Lexikon der 1000 Vornamen

    Registriert seit:
    29. April 2005
    Beiträge:
    11.000
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    am richtigen Ort!
    AW: Hilfe, wer kommt in Mc nach Tübingen oder arbeitet bei nem Mc?

    :)

    Wie weit fahrt ihr denn??
    Du kannst ja deine Freundin im Mac abladen und dir einen schönen Tag in TÜ machen! Ist sehenswert. Und so am Neckar....ach ja... :)
     
  8. Tanja1980

    Tanja1980 Familienmitglied

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    500
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Schwobaländle
    AW: Hilfe, wer kommt in Mc nach Tübingen oder arbeitet bei nem Mc?

    50km fahren wir auf jeden Fall.
    Die Idee an sich ist nicht schlecht, nur glaub ich kaum dass sie mich gehen lässt, die ist eh so ein Nervenbündel wenn du weisst was ich mein....

    Bist du aus Tübingen?
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...