Hilfe, welche Parkgarage?!?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Steppl, 7. Dezember 2005.

  1. Steppl

    Steppl Weltbeste Knödelmama

    Registriert seit:
    28. Dezember 2003
    Beiträge:
    13.564
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Haamitland Arzgebirg
    Hallo ihr lieben,

    ich brauche mal wieder einen Tip von euch.
    Ich suche für Justin nach einer Parkgarage. Hört sich einfach an ist es ja eigentlich auch nur bin ich unschlüssig welche.
    Ich hatte schon eine zu hause von Plastikart, wir haben sie aufgebaut und fanden sie sowas von instabil das wir sie wieder zurück gegeben haben.
    Nun wollte ich mal nachfragen was ihr so zu hause habt. Was ihr evtl. empfehlen könnt?

    Lieben Gruß Steffi
     
  2. Cornelia

    Cornelia Ex-Exilfriesin

    Registriert seit:
    6. Januar 2003
    Beiträge:
    30.697
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    4-Täler-Stadt
    AW: Hilfe, welche Parkgarage?!?

    Hallo,

    ich totaler Wader-Fan geworden.

    Wir haben diese [​IMG] Quelle: www.wadertoys.de

    Parkgarage. Die ist superstabil - da sitzt selbst Annika drauf und es passiert nichts. Vor allem lässt sich das Ganze mit Straße und Eisenbahn erweitern - zusätzlich zu vielen anderen Sachen. Ich finde die Autos total süss dabei.

    Stöber mal bei Wadertoys. diese Garage gehört zu den Knuffie-Land Produkten ;-)

    Ich kanns nur empfehlen :prima:

    :winke:
     
  3. Steppl

    Steppl Weltbeste Knödelmama

    Registriert seit:
    28. Dezember 2003
    Beiträge:
    13.564
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Haamitland Arzgebirg
    AW: Hilfe, welche Parkgarage?!?

    Ja danke dir das mache ich.
    Genau das war meine sorge, die kleinen rupfen es umher oder fallen drauf. Es muß schon was aus halten...
     
  4. Cornelia

    Cornelia Ex-Exilfriesin

    Registriert seit:
    6. Januar 2003
    Beiträge:
    30.697
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    4-Täler-Stadt
    AW: Hilfe, welche Parkgarage?!?

    Die hält was aus. Versprochen - ich habe hier gleich zwei Spielzeugtester :prima:

    :winke:

    Conny
     
  5. Steppl

    Steppl Weltbeste Knödelmama

    Registriert seit:
    28. Dezember 2003
    Beiträge:
    13.564
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Haamitland Arzgebirg
    AW: Hilfe, welche Parkgarage?!?

    Oh Conny die ist ja auch noch günstig mit 25 Euro und eine für 30 hat sogar ne Straße unten dran.....
    Da gibt es ja lauter tolle sachen :)
     
  6. Cornelia

    Cornelia Ex-Exilfriesin

    Registriert seit:
    6. Januar 2003
    Beiträge:
    30.697
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    4-Täler-Stadt
    AW: Hilfe, welche Parkgarage?!?

    Die Preise sind wirklich gut.

    Und die Qualität erst Recht.

    Wir haben auch noch ein Müllauto von wader - das wird hier auch als Rutscheauto verwendet ...

    :winke:

    Conny
     
  7. Carolin

    Carolin Caipirinha Queen

    Registriert seit:
    24. Februar 2003
    Beiträge:
    8.704
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Sigmaringen
  8. AW: Hilfe, welche Parkgarage?!?

    Hier auch ein Waderfan...
    Und Bea hat heute genau dieselbe Frage im Weihnachtsforum gestellt :nix:

    Lieben Gruß
    Sandy
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...