Hilfe, welche Parkgarage?!?

Steppl

Weltbeste Knödelmama
Hallo ihr lieben,

ich brauche mal wieder einen Tip von euch.
Ich suche für Justin nach einer Parkgarage. Hört sich einfach an ist es ja eigentlich auch nur bin ich unschlüssig welche.
Ich hatte schon eine zu hause von Plastikart, wir haben sie aufgebaut und fanden sie sowas von instabil das wir sie wieder zurück gegeben haben.
Nun wollte ich mal nachfragen was ihr so zu hause habt. Was ihr evtl. empfehlen könnt?

Lieben Gruß Steffi
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Hilfe, welche Parkgarage?!?

Hallo,

ich totaler Wader-Fan geworden.

Wir haben diese
50960.jpg
Quelle: www.wadertoys.de

Parkgarage. Die ist superstabil - da sitzt selbst Annika drauf und es passiert nichts. Vor allem lässt sich das Ganze mit Straße und Eisenbahn erweitern - zusätzlich zu vielen anderen Sachen. Ich finde die Autos total süss dabei.

Stöber mal bei Wadertoys. diese Garage gehört zu den Knuffie-Land Produkten ;-)

Ich kanns nur empfehlen :prima:

:winke:
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Hilfe, welche Parkgarage?!?

Ja danke dir das mache ich.
Genau das war meine sorge, die kleinen rupfen es umher oder fallen drauf. Es muß schon was aus halten...
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Hilfe, welche Parkgarage?!?

Die hält was aus. Versprochen - ich habe hier gleich zwei Spielzeugtester :prima:

:winke:

Conny
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Hilfe, welche Parkgarage?!?

Oh Conny die ist ja auch noch günstig mit 25 Euro und eine für 30 hat sogar ne Straße unten dran.....
Da gibt es ja lauter tolle sachen :)
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Hilfe, welche Parkgarage?!?

Die Preise sind wirklich gut.

Und die Qualität erst Recht.

Wir haben auch noch ein Müllauto von wader - das wird hier auch als Rutscheauto verwendet ...

:winke:

Conny
 
M

MagicMoments

AW: Hilfe, welche Parkgarage?!?

Hier auch ein Waderfan...
Und Bea hat heute genau dieselbe Frage im Weihnachtsforum gestellt :nix:

Lieben Gruß
Sandy
 
Oben