hilfe !!! wasserschaden !!

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von rabe socke, 3. Januar 2011.

  1. rabe socke

    rabe socke Familienmitglied

    Registriert seit:
    19. November 2009
    Beiträge:
    905
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    im süden ;-)
    vor einer woche hat unsre vermieterin uns gesagt, daß bei ihrer mutter (die wohnt unter uns) im bad wasser von der decke tropft :ochne:
    es gab zunächst die hoffnung, daß es sich lediglich um schnee-schmelzwasser handelt, das irgendwie durchs dach und durch das abluftrohr in ihr bad tropft.
    die zweite vermutung war, daß es irgendwo in unserm bad ein leck gibt.
    blöderweise hat sich letzteres bestätigt.
    das zulaufsrohr von unsrem waschbecken war kaputt.
    das wasser floß ungehindert durch die wand und die decke runter in ihr bad....

    heut war der handwerker da, hat unser waschbecken abgerissen, die wand aufgebohrt und die leitung freigelegt (lärm, dreck, kein wasser........ :umfall:)
    wir wollten bei dem tollen wetter heut eigentlich was mit jan unternehmen.
    aber in dem fall hockten wir drinnen und warteten ab, daß der handwerker endlich fertig wurde. (wenigstens jan war draußen und hat mit seiner freundin gespielt)
    um 16 uhr ging der handwerker.
    das waschbecken hing wieder !! aber das loch unterm waschbecken blieb.
    er meinte, die wand müsse erst mal 4 wochen austrocknen, dann könne er das loch wieder zu machen.

    soweit so gut.
    vorhin geh ich ins bad und ............ der ganze boden war ein einziger see.... :umfall:
    da ist wohl irgendwas nich richtig repariert worden.

    wir haben jetzt erst mal wieder das wasser abgedreht und gleich die vermieterin angerufen.
    die hat sich vielleicht gefreut :(

    d.h. morgen kommt der handwerker wieder.
    und morgen soll wieder schönes wetter werden, was widerum heißt, daß wir morgen wieder bei schönem wetter zuhause hocken....
    :bruddel: :bruddel:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...