Hilfe....was ist denn das jetzt?

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von Babuu, 18. Januar 2009.

  1. Babuu

    Babuu Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    5. September 2004
    Beiträge:
    7.930
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    *Ba-Wü*
    Homepage:
    Huhuuu ihr lieben!

    Seit ner Weile sticht es im Muttermund als würd mir jemand ein Messer reinschieben *sorry für die blöde Beschreibung*...
    Wehen hab ich aber keine ....

    der Schleimpfropf ist glaub beim aufdehnen des Muttermundsverschlusses mit abgegangen bzw. "schleim" ich seither eh extrem vor mich hin :rolleyes:

    kennt das jemand...
    das ist irgendwie total eklig...

    Menno...
    am Dienstag wäre doch der KS... :umfall:
     
  2. midnightlady24

    midnightlady24 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    27. Januar 2008
    Beiträge:
    3.148
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Bad Breisig
    Homepage:
    AW: Hilfe....was ist denn das jetzt?

    Ach Du je....... du und Alina haltet hier echt alle auf Trab, was :crazy:

    Leider nichts zu beitragen können, aber mitlesend und -fühlend, Monika
     
  3. Sonna

    Sonna W(ö)rlds best Coach

    Registriert seit:
    5. Februar 2003
    Beiträge:
    14.692
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Hilfe....was ist denn das jetzt?

    Ich kann Dir leider nicht weiterhelfen, ich kenne das nicht.. Kann es mit der Cerclage zu tun haben?!

    Was soll ich sagen... ausser wieder dass ich an Dich denke und Dir alles Gute weiterhin wünsche....
     
  4. Babuu

    Babuu Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    5. September 2004
    Beiträge:
    7.930
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    *Ba-Wü*
    Homepage:
    AW: Hilfe....was ist denn das jetzt?

    Hmmm, ich kenn das leider auch so gar nicht...
    das sticht echt nur ziemlich fies...

    vom Gefühl her kommt es auf jeden Fall aus Richtung Muttermund, der ja bereits 2 cm offen ist...
    aber von der Cerclage...?Möglich ist natürlich leider alles....

    nochmal ein Spontanversuch am Wochenende wollt ich eigentlich nicht :ochne:
     
  5. Sabrina

    Sabrina Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    24. März 2004
    Beiträge:
    1.115
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Wesseling
    AW: Hilfe....was ist denn das jetzt?

    Ich hatte das bei Amina auch gehabt. Zumindest denke ich, dass wir vom Gleichen reden. Also bei mir gingen kurz darauf die wehen los.

    Ich wünsch dir auf jeden Fall alles Gute
     
  6. Mamazicke

    Mamazicke Marmeladenzicklein

    Registriert seit:
    7. März 2007
    Beiträge:
    13.330
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Stade
    AW: Hilfe....was ist denn das jetzt?

    Ich weiß auch nicht was das ist, aber ich wünsch dir trotzdem alles Gute und Liebe! Und ich drück dir die Daumen, dass die kleine Bauchmaus noch bis Dienstag aushält! :troest:
     
  7. Jasi

    Jasi Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    9. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.855
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    AW: Hilfe....was ist denn das jetzt?

    Ich drück hier mehr wie fest die Daumen süße, das sie nun noch durchhält....
    :umfall:
     
  8. Babuu

    Babuu Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    5. September 2004
    Beiträge:
    7.930
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    *Ba-Wü*
    Homepage:
    AW: Hilfe....was ist denn das jetzt?

    Danke ihr lieben :bussi:,
    vor Dienstag muss jetzt wirklich nicht sein...

    vorallem nicht nach dem Drama von gestern :ochne:

    Ich weiß nichtmal ob wir nochmal einen Spontanversuch starten würden- bei all den Risiken :umfall:
    Hach, hoffentlich wartet die Maus noch...dann muss ich nicht wieder unter schmerzhaften Wehen drüber nachdenken...

    aber immerhin wäre bis dahin fast Montag und die Klinik ist dann hoffentlich wieder mehr besetzt...
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...