Hilfe was ist das?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Tanja1980, 9. April 2008.

  1. Tanja1980

    Tanja1980 Familienmitglied

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    500
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Schwobaländle
    Bastian bekommt riesen rote Flecke von den Füssen aufsteigend. Sonst ist er topfit. Was kann das sein?
     
  2. AW: Hilfe was ist das?

    Bei uns in der Kinderambulanz kommen öfters Kinder mit großen, roten Quaddeln.. oftmals eine allergische Reaktion..
    Bekommt er schon Beikost bzw. gab's heute irgendetwas neues zu Essen? Vielleicht reagiert er darauf..
    Ich würds vom KiA abklären lassen, aber meist bekommen die Eltern Cetirizin-Saft verschrieben und sollen sich melden wenns schlimmer wird bzw. nicht weggeht..
    Aber das nun so zu sagen ohne Foto und alles ist schwierig..
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...