Hilfe!! Unser Kinderwagen ist heute gebrochen

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Weibi, 2. August 2006.

  1. Hallo liebe Schnullis,
    ich dachte mich trifft heute der Schlag, bei uns war die Bayern 3 Fahrradtour in Amberg und da wollte ich natürlich unbedingt hin, eine grosses Fest , beginn 17 Uhr, wo TOTO live und kostenlos spielte...
    Also ich Jonas und ne Freundin ins Auto und ab, auf dem Parkplatz den KW raus aus dem Auto , Kind rein und plötzlich hab ich den rechten Teil der Schiebestange in der Hand :bruddel:
    Also mit sowas hab ich auf keinen Fall gerechnet, da der Wagen grad ein Jahr alt ist und eigentlich auch stabil, es ist der Mini-Star M-510 von Hauck und er hat doch ganze 160 Euro gekostet....
    Nun hab ausser einen kaputten Wagen noch das tolle Problem, das Geschäft hat im September letzten Jahres geschlossen, weil der Besitzer verstorben ist. So kann ich ihn nicht mal dort Reklamieren und ich alte Schussel bin mir nicht mehr sicher ob ich den Kassenzettel noch hab, meint ihr ich hab Anspruch auf eine Garantie??
    Sowas darf doch nicht passieren oder??
    Werd morgen mal bei Hauck anrufen und nachfragen...
    Das Fest war natürlich gelaufen und ich war stinksauer, denn ohne Wagen bin ich ja nur am hinter her laufen um den Jonas ein zu fangen und dazu hatte ich keinen Bock!!
    Danke fürs Lesen und ich mußte das einfach los werden, vielleicht hat ja jemand nen Tipp für mich...
    Mach mich mal auf die Suche, vielleicht find ich den Zettel ja noch...
    LG DAny
     
  2. krini

    krini Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    20. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.211
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Bayern
    Homepage:
    AW: Hilfe!! Unser Kinderwagen ist heute gebrochen

    :winke:

    du wirst lachen, aber bei unserem ist gestern bei einem ausflug einfach das rad abgebrochen :umfall: und das mitten auf dem markt und zum großen übel auch noch vor einem vollbesetztem caffee :oops: die leute haben sich echt köstlich amüsiert... wir haben übrigens auch einen von hauck.. wohnen aber glücklicherweise nahe der geschäftsstelle und da wird er jetzt die woche auch wieder hingebracht :jaja:

    liebe und schmunzelnte grüße

    Carina
     
  3. Danielle

    Danielle allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser

    Registriert seit:
    13. Januar 2004
    Beiträge:
    9.251
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Unterfranken
    AW: Hilfe!! Unser Kinderwagen ist heute gebrochen

    Tja, das spricht für Qualität :umfall: !!!

    ICh würde da auf jeden Fall anrufen und Dich beschweren, die helfen Dir sicherlich..
     
  4. BRITTA1982NRW

    BRITTA1982NRW Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    15. Februar 2005
    Beiträge:
    3.282
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Essen
    AW: Hilfe!! Unser Kinderwagen ist heute gebrochen

    Wenn du den Kassenzettel findest wird bestimmt jedes Babyfachgeschäft die die Marke führen die Reklamation für dich abwickeln.
    Viel glück!
    Berichte mal was daraus geworden ist.
     
  5. KeksKrümel

    KeksKrümel Queen of fucking everything

    Registriert seit:
    10. November 2002
    Beiträge:
    7.204
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Hilfe!! Unser Kinderwagen ist heute gebrochen

    Ruf an und Beschwer Dich, mehr wie abgewiesen kannst Du nicht werden. Daumen drück. Sowas sollte nicht passieren.

    LG Sandra
     
  6. AW: Hilfe!! Unser Kinderwagen ist heute gebrochen

    Hallo ihr,
    also ich hab da angerufen und die waren auch super freundlich, und sagten wenn ich den Beleg finde dann schicken sie mir eine Portomarke und ich soll dann den Wagen zur post bringen und ihn einschicken und dann gehts auf Garantie...
    Falls ich den Beleg nicht habe, müßte ich das Porto selbst bezahlen und dann schaun sie ob es auf Kulanz geht oder ich bekomm einen Kostenvoranschlag.
    Aber ich hab heute Gott sei Dank den Beleg gefunden!!!!
    Hab aber vorsichtshalber mal bei dem Geschäft angerufen ( hat zwar geschlossen aber die privatnummer stand im Telefonbuch) und die Frau sagte also wenn ich den Beleg nicht mehr finden sollte, würde sie mir einen neuen Ausstellen, ist doch nett oder??
    Naja wir haben da doch einiges gekauft und sie konnte sich auch erinnern...
    Weiß zwar nicht ob das auch gegangen wäre aber ich hab ja den Orignial, obwohl die haben alles mit der Hand geschrieben, denk da wäre das gar nicht aufgefallen...
    Na dann werd ich den morgen mal einschicken, denn die Portomarke ist heute schon gekommen, bin ja mal gespannt wielange wir warten müssen...

    Also ich hoffe eure wagen bleibe heile und das mit den Reifen ist auch der Hammer, also ich werde Hauck dann nicht unbedingt weiter empfehlen :)
    LG Dany
     
  7. KeksKrümel

    KeksKrümel Queen of fucking everything

    Registriert seit:
    10. November 2002
    Beiträge:
    7.204
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Hilfe!! Unser Kinderwagen ist heute gebrochen

    Na das nen ich gute Nachtrichten. Drück Dir die Daumen, dass Du nicht allzu lange auf den Wagen warten musst.

    LG Sandra
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...