Hilfe. suche Weihnachtsplätzchenrezepte von Andrea

Corina

Gehört zum Inventar
Hallo zusammen

Ich bin auf der Suche nach der Rezeptsammlung von Andrea. Sie hat vor Jahren mal auf der Babyernährungsseite ihre Rezepte eingestellt.

Nun finde ich diese leider nicht mehr. Es waren so leckere Plätzchen darunter. Kann mir jemand helfen?

Danke und liebe Grüsse

Corina
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Hilfe. suche Weihnachtsplätzchenrezepte von Andrea

Da hab ich auch neulich nach gesucht....:heilisch:
 

Evelyn

Bibi Blocksberg
AW: Hilfe. suche Weihnachtsplätzchenrezepte von Andrea

Ui, Corina, viel Spaß beim Backen - bist du schon in den Startlöchern??
 

Corina

Gehört zum Inventar
AW: Hilfe. suche Weihnachtsplätzchenrezepte von Andrea

Vielen Dank, Brigitte, genau die sind es.

Evelyn, so langsam komm ich in die Gänge:hahaha:.

Ich bin schon am Zutaten Einkaufen, aber backen werde ich wohl frühestens in der letzten Novemberwoche.

Ich freue mich immer auf diese Zeit.
Ausstecherle mach ich 2-3x mit den Kindern, der Rest meistens am Abend schön in Ruhe.
Dieses Jahr werde ich wohl auch für meine Schwägerin mitbacken, die hat mit ihren Zwillis keine Zeit.

Und Du, machst Du auch Weihnachtsplätzchen?

Grüssle

Corina
 

Evelyn

Bibi Blocksberg
AW: Hilfe. suche Weihnachtsplätzchenrezepte von Andrea

Liebe Corina,


meine Mama hat mit mir und meiner Oma immer schon VOR dem 1. Advent Plätzchen gebacken. Das war schön.

Hm - ja, ich denke darüber nach, habe genügend Zutaten schon daheim - aber noch keinen rechten "drive" dazu :zwinker: .

Wobei, das sage ich fast jedes Jahr - und dann stehe ich nächtelang in der Küche... :mrgreen:
 

Brigitte

Für mich reicht kein Titel
AW: Hilfe. suche Weihnachtsplätzchenrezepte von Andrea

Gern geschehen :) Und nachdem da so leckere Plätzchen dabei sind, werde ich davon auch welche machen...

Wir wollen eigentlich auch nächstes Wochenende backen. Ich hoffe, dass dann das Wetter dazupasst, im Moment ist es hier sonnig bei 15 Grad :umfall:
 
Oben