Hilfe Städteurlaub mit 10jährigem???

Dieses Thema im Forum "Urlaub mit Kindern" wurde erstellt von Inema, 3. Juli 2015.

  1. Inema

    Inema Gerade reingestolpert

    Registriert seit:
    17. Mai 2015
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo ihr Lieben!
    Nachdem ich hier schonmal so tolle Infos gekriegt habe, hoffe ich, dass mir jemand helfen kann.
    Ursprünglich wollten wir am 10.7. mit unserem großen Sohn nach Rom fliegen. Jetzt wurde der Flug gecancelt und wenn ich an das sonnige Wetter denke und ca. 40 ° in Rom überlege ich, ob wir nicht eine Alternative suchen sollten.

    Wir überlegen schon London oder auch was nordisches für3-4 Nächte. Hat jemand einen (preisgünstigen) Tipp?!

    Vielen Dank :(
     
  2. Susala

    Susala Prinzessin auf der Palme

    Registriert seit:
    14. Juli 2004
    Beiträge:
    15.735
    Zustimmungen:
    58
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Hilfe Städteurlaub mit 10jährigem???

    Was sagt denn der 10 jährige? Mein Großer möchte sehr gerne mal nach London, in Paris war er schon einen Tag mit der Schule. Das waren seine zwei Wunschstädte.....
     
  3. topa

    topa Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    22. Februar 2003
    Beiträge:
    1.174
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Essen
    AW: Hilfe Städteurlaub mit 10jährigem???

    Kopenhagen ins Tivoli und Wachsfigurenkabinett.
     
  4. ina

    ina Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    21. Februar 2003
    Beiträge:
    1.800
    Zustimmungen:
    42
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Norge
    AW: Hilfe Städteurlaub mit 10jährigem???

    Stockholm auch immer wieder zu empfehlen, super Museen u. Sehenswürdigkeiten.


    LG Ina
     
  5. Inema

    Inema Gerade reingestolpert

    Registriert seit:
    17. Mai 2015
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Hilfe Städteurlaub mit 10jährigem???

    Danke für eure Empfehlungen! Jetzt haben wir etwas genommen, das gar nicht bei euren Vorschlägen war ;-).
    Es geht nach Wien (aber irgendwann mal nach Rom!)
    Gvg
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...