Hilfe!!!...Spucken wird immer schlimmer...AR?

Dieses Thema im Forum "Rund um Babys Ernährung" wurde erstellt von billchen, 4. Januar 2011.

  1. Ich schon wieder...

    also nach gründlichem Studieren von Ute s Seite, bin ich nun denke ich unserem Problem auf der Spur...(das Schreien)...

    Also 1. denk ich, sie zieht den Sauger platt...gehe morgen größere besorgen

    aber das eigentliche Problem ist ja das Schreien...es kommt wohl vom Spucken, das nun immer schlimmer wird (Anfangs lief es ja nur so bissl raus, jetzt kommt es Schwallartig) und das noch bis zu 3 Stunden nach der Flasche...sie hat wohl tierisch Sodbrennen, denn tagsüber ist sie oft so müde, will schlafen und wird jedesmal wach vom Spucken, liegt dann in einer übelriechenden Pfütze und schreit...also mach ich Sie natürlich sauber, aber sie will natürlich lieber schlafen und Hunger hat Sie dann auch gleich wieder...blöder Kreislauf. Nachts ist immer noch alles schick...

    Nun aber meine eigentliche Fragen:
    Kann ich denn einfach auf die Aptamil AR umsteigen?
    Kann ich die auch kombinieren, da Sie Nachts fast garnicht spuckt würde ich wegen der langen Zubereitungszeit gerne weiter die Hipp Pre geben...

    Danke schon mal für eure Antworten...
     
  2. Ute

    Ute mit Engeln unterwegs ....
    Moderatorin

    Registriert seit:
    19. März 2002
    Beiträge:
    16.584
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    BiBi in BW
    Homepage:
    AW: Hilfe!!!...Spucken wird immer schlimmer...AR?

    Probiere es aus.

    Sodbrennen sind scheußlich und treiben die Kleinen richtig um. Du kannst Aptamil AR ruhig ausprobieren. Auch in Kombi mit der Pre-Nahrung zur Nacht.

    Gute Besserung wünscht Ute
     
  3. AW: Hilfe!!!...Spucken wird immer schlimmer...AR?

    mmmmm...habs jetzt ausprobiert und muss sagen, bin mehr denn je verwirrt. Hab jetzt die Wahl zwischen einem Baby was spuckt und schreit mit normaler Milch und einem Baby was Bauchweh hat und schreit mit AR Milch...hilfe, ich hab jetzt echt keine Ahnung mehr, was ich machen soll...
     
  4. Jona

    Jona mit Schild

    Registriert seit:
    28. Juni 2008
    Beiträge:
    7.681
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Hilfe!!!...Spucken wird immer schlimmer...AR?

    Im anderen Thema hat dir fast jeder geraten, den KiA draufschauen zu lassen... hast du?! Wie ich schon schrieb, kann es auch andere Ursachen haben.
    Lg
     
  5. Yvonne

    Yvonne Geliebte(r)

    Registriert seit:
    13. November 2010
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Hilfe!!!...Spucken wird immer schlimmer...AR?

    ich wollte auch gerade schreiben, dass da sicher am besten ist, dass du zum kinderarzt gehst.
     
  6. AW: Hilfe!!!...Spucken wird immer schlimmer...AR?

    ...na sicher geh ich zum Kia, hab aber erst am 20. einen Termin bekommen und auf 3 Std. wartezeit hab ich nicht wirklich Lust:-(
    Mal schauen, was der dann sagt...
     
  7. Jesse

    Jesse sprachlos im Spreewald

    Registriert seit:
    25. Juli 2002
    Beiträge:
    9.345
    Zustimmungen:
    75
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    In der tollsten Strasse der Welt
    AW: Hilfe!!!...Spucken wird immer schlimmer...AR?

    :entsetzt:Am 20. ????


    :achtung::achtung::achtung:Meinst Du nicht, dass das noch
    ganz schön lange hin ist?
     
  8. Elchen

    Elchen Aufraffbremse

    Registriert seit:
    10. September 2007
    Beiträge:
    13.327
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    NRW-Wildberg
    AW: Hilfe!!!...Spucken wird immer schlimmer...AR?

    Was ist das denn für ein KiA? Ich würde dem mal ein bisschen Druck machen!
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...