hilfe, spasmo-mucosolvan bei heiserkeit?

Dieses Thema im Forum "Apotheke" wurde erstellt von sonya-lila, 14. Juni 2006.

  1. sonya-lila

    sonya-lila Familienmitglied

    Registriert seit:
    26. Januar 2005
    Beiträge:
    503
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Stuttgart
    hallo ,

    unsere lila ist heute morgen heiser aufgewacht. vielleicht von der klima im auto - ich weiß es nicht.

    unsere kia meinte es ist ne leichte kehlkopfentzündung. und verschrieb uns spasmo-mucosolvan. das hatte sie einmal bekommen und das war als sie bronchitis hatte, da hat sie richtig gepfiffen beim husten.
    die heiserkeit ist ja verhältnismäßig lächerlich...

    in der packungsbeilage steht auch nichts, ist das denn wirklich notwendig???

    eigentlich vertraue ich unserer kia ja, bei ihr war ich früher auch. ich gebe nicht gerne medikamente und zum abhusten (husten tut sie gar nicht)hat sie doch gar nichts, oder?
    __________________
    Liebe Grüße
    alexandra
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...