Hilfe!!! Siemens C55 ....

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Corinna, 20. Dezember 2007.

  1. Corinna

    Corinna Forenomi

    Registriert seit:
    22. November 2003
    Beiträge:
    25.620
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Im wunderschönen Irland
    Homepage:
    :winke:

    Ich habe hier ein wunderschoenes Siemens C55 liegen, mit dem wir bisher problemlos alles das machen konnten, was man mit einem Handy so macht - naemlich telefonieren!

    Nun, ich hab nicht den blassesten Schimmer, was vor ein paar Tagen wie passiert ist, aber seit Neuestem kann man zwar den anderen Gespraechspartner hoeren, aber derjenige uns nicht! :verdutz:
    Will sagen: Das Siemens empfaengt die Stimmen, leitet sie aber nicht raus, da ist die "Leitung tot".... :-?

    Ich habe schon versucht, eine Mute-Funktion oder so zu finden, bisher erfolglos!
    Der Ton laesst sich nirgendwo wieder "an" stellen!!! :heul:

    Watt mach ich denn nu??

    Kennt sich jemand aus? Kann mir jemand helfen??

    Kann doch nicht sein, dass es "ploetzlich" nicht mehr geht?!

    :???:

    :help:
     
  2. Buchstabensalat

    Buchstabensalat Pinselohräffchen

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    18.068
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    ganz dicht vorm Monitor
    Homepage:
    AW: Hilfe!!! Siemens C55 ....

    Drücke die Taste "*" (Sternchen und Glocke) LANG. Damit schaltest du das Mikrofon WÄHREND EINES GESPRÄCHS ein und aus.
    Sprich, "aufgelegt" funktioniert es nicht - mach es während eines Anrufs.

    Für das nächste Problem...

    Salat
     
  3. Corinna

    Corinna Forenomi

    Registriert seit:
    22. November 2003
    Beiträge:
    25.620
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Im wunderschönen Irland
    Homepage:
    AW: Hilfe!!! Siemens C55 ....

    Danke, Salat, aber das hat nicht geklappt! :cry:

    Wenn ich das mache, dann schaltet der das Mikro aus.... Und beim nächsten mal wieder an.
    Also scheint es daran nicht zu liegen!

    :-?

    Der Link funzt bei mir übrigens nicht....

    :bussi:
     
  4. KeksKrümel

    KeksKrümel Queen of fucking everything

    Registriert seit:
    10. November 2002
    Beiträge:
    7.205
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Hilfe!!! Siemens C55 ....

    Ich tipp jetzt mal drauf dass das Mikro seinen Geist aufgegeben hat und Du ein neues brauchst. Kommt ab und an mal vor.

    LG Sandra
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...