Hilfe!! Sie will nicht vom Löffel essen !!

D

delphin205

:achtung:
Hallo,

meine Tochter ist 13 Monate alt und ißt einfach nicht vom Löffel, bzw. sie hat ihn noch nie richtig akzeptiert und hat dementsprechent Nachts hunger auf Schoppen, obwohl sie tagsüber wenns garnet anderster geht Schoppen Milumil 3.

Hat jemand eine Idee wie ich ihr das schmackhaft machen kann denn sie will absolut keine Nahrung mit dem Löffel ?????
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Hilfe!! Sie will nicht vom Löffel essen !!

Lass sie doch mit den Fingern essen.
Der Löffel kommt irgendwann von ganz alleine..

Anouk hat in dem Alter auch fast alles mit den Fingern gegessen, Nudeln, Kartoffeln, jede einzelne Erbse :umfall: - Du musst beim kochen dann eben nur aufpassen, dass es auch fingertauglich ist :) .
 
D

delphin205

AW: Hilfe!! Sie will nicht vom Löffel essen !!

Hallo,

Nein am Zahnen liegt es nicht sie hat ab dem 4. Monat noch nie den Löffel akzeptiert.
Ja, so Fingerfood ißt sie schon aber nicht richtig zum satt werden und das ist unser großes Problem.
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Hilfe!! Sie will nicht vom Löffel essen !!

Hmm, ich würde dann wohl anfangen die Milch zu verdünnen, dass sie merkt, dass sie sich anders satt essen muss.

Also immer ein Löffelchen weniger in die Milch geben..
 
D

delphin205

AW: Hilfe!! Sie will nicht vom Löffel essen !!

Hallo,

nein am zahnen liegt es nicht.
Sie hat einfach mit dem Löffel essen noch nie Freundschaft geschlossen und wird dementsprechend auch für nachts nicht richtig satt und kommt dadurch 2 X.
 
D

delphin205

AW: Hilfe!! Sie will nicht vom Löffel essen !!

Aber ob das funktioniert mit dem verdünnen ?????????
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Hilfe!! Sie will nicht vom Löffel essen !!

Bei uns hat es zwei Mal funktioniert.

..und auch erst seitdem schlafen sie durch.
 
Oben