Hilfe, sie haben sich selbst gemästet...

Dieses Thema im Forum "Hund - Katze - Maus" wurde erstellt von Nadin, 16. Oktober 2008.

  1. Nadin

    Nadin weltbeste Wunscherfüllerin

    Registriert seit:
    24. September 2007
    Beiträge:
    3.571
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    NRW
    Kaum ist man ne halbe Stunde aus dem Haus, haben die Wauzis nur Unsinn im Kopf...:umfall:

    Die beiden haben sich die kleine Futtertonne vom Küchenschrank geangelt aufgemacht und den Inhalt verschlungen.. knapp 2 kg Futter...:umfall:

    Kann das was passieren? ausser das die wohl mächtig Bauchweh bekommen?
     
  2. Six-Pack

    Six-Pack Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    22. November 2006
    Beiträge:
    1.254
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    kennt sowieso Niemand
    AW: Hilfe, sie haben sich selbst gemästet...

    Im Zweifelsfall kotzen sie es wieder aus.:hahaha:
     
  3. Lucie

    Lucie Lohnt sich! Wehmiowehmioweh

    Registriert seit:
    26. Dezember 2007
    Beiträge:
    17.586
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    viel zu weit weg vom Meer
    AW: Hilfe, sie haben sich selbst gemästet...

    ich hab zwar auch keine Hilfe parat aber ich hier lachend und amüsier mich köstlich :hahaha:
     
  4. Nadin

    Nadin weltbeste Wunscherfüllerin

    Registriert seit:
    24. September 2007
    Beiträge:
    3.571
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    NRW
    AW: Hilfe, sie haben sich selbst gemästet...

    Danke, das haben sie getan...:umfall: *börgs* Und ziemlich dumm aus der Wäsche geguckt, weil sie kaum eine Pfote vor die andre setzen konnten,

    Wir haben sie auf Schonkost ( Joghurt oder Quark) gesetzt bis Sonntag.. nu gucken sie auch wieder dumm, allerdings beim Blick in den Napf:hahaha:
     
  5. Lucie

    Lucie Lohnt sich! Wehmiowehmioweh

    Registriert seit:
    26. Dezember 2007
    Beiträge:
    17.586
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    viel zu weit weg vom Meer
    AW: Hilfe, sie haben sich selbst gemästet...

    :hahaha::hahaha::hahaha:
     
  6. Röschen

    Röschen Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    16.300
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlicher Wetteraukreis
    AW: Hilfe, sie haben sich selbst gemästet...

    :hahaha:

    Jaja, so sind sie, zuerst den Bauch nciht voll genug bekommen und dann ncihts bei sich behalten.

    Aber eine Lehre wird es ihnen dennoch nicht sein, ich spreche aus Erfahrung :roll:


    amüsierte Grüße

    Rosi
     
  7. Nadin

    Nadin weltbeste Wunscherfüllerin

    Registriert seit:
    24. September 2007
    Beiträge:
    3.571
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    NRW
    AW: Hilfe, sie haben sich selbst gemästet...

    Nö Röschen, ist es auch nicht.. Ich hab denen heut ne Handvoll Leckerlis zum suchen auf die Wiese werfen wollen, und der doofe Wauzi hat mir vor Gier bald in die Hand gebissen:umfall:
    Er hat sich aber mehr erschrocken als ich, als ich dann rumgemault hab..:hahaha:


    Die sind echt immer für Überraschungen gut. :rolleyes:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...