hilfe schon wieder grüner schnupfen

Dieses Thema im Forum "Kinderkrankenpflege" wurde erstellt von prinzessin amely, 1. Februar 2008.

  1. prinzessin amely

    prinzessin amely Familienmitglied

    Registriert seit:
    22. Februar 2007
    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    amely hat schon wieder eine angehende erkältung,sie möchte gerne am montag zum fasching in den kiga.was kann ich vorbeugen tun das sie dieses mal velleicht glück hat,immer wenn im kiga was los ist dann ist sie krank.
     
  2. Florence

    Florence Hautärztin

    Registriert seit:
    10. Dezember 2002
    Beiträge:
    7.700
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    hier
    AW: hilfe schon wieder grüner schnupfen

    Eine angehende Erkältung ist bei mir nicht gleichbedeutend mit grünem Schnupfen - was hat sie denn nun?
     
  3. prinzessin amely

    prinzessin amely Familienmitglied

    Registriert seit:
    22. Februar 2007
    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: hilfe schon wieder grüner schnupfen

    sie hat schnupfen schon seid drei wochen und abends reirhusten
     
  4. Steffi14

    Steffi14 Emotionsknödel

    Registriert seit:
    11. März 2005
    Beiträge:
    2.620
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Rheinland
    AW: hilfe schon wieder grüner schnupfen

    Die Kleine hat das schon drei Wochen lang? Dann scheint die Sache ja nicht gerade "angehend" zu sein. Jede Erkältung, die länger als eine Woche dauert, ist eigentlich eine Sache für den Kinderarzt. Gerade wenn grüner Schleim aus der Nase läuft und Husten auftreten.

    Hat sie denn noch andere Beschwerden? Fieber?
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...