Hilfe, "Rollenspiel-Ernie"

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Tanja1980, 30. September 2006.

  1. Tanja1980

    Tanja1980 Familienmitglied

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    500
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Schwobaländle
    Hilfen, kann mir einer weiterhelfen?

    War gerade auf der Kinderbörse und habe einen Ernie gekauft, weil Bastian so drauf abfährt.
    Nun kann man ihm die Hand drücken dann spricht er irgendwas mit ich schlüpfe gerne in verschiedene Rollen oder so.

    Ist das alles was er sagen kann?
    Gab leider keine Gebrauchsanweisung zu dem Ding.

    Hat den zufällig jemand daheim und kann mir weiter helfen?

    Lg
    Tanja
     
  2. Luzzie

    Luzzie Familienmitglied

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    481
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Berlin
    AW: Hilfe, "Rollenspiel-Ernie"

    Also Bekannte von mir haben diesen Ernie und er macht glaube ich 5-10 verschiedene Sachen. Es kommt darauf an wie Du die Arme und Beine stellst. Zb. beide Arme hoch über den Kopf , ein Arm an den Körper und einen hoch oder den Ernie setzen. Probiere es halt mal aus. Viel Spaß damit
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...