Hilfe! Oleander ist krank

Dieses Thema im Forum "Mein Garten und ich" wurde erstellt von Micha1986, 18. August 2005.

  1. Hab mir nen Oleander vor ca 4 Wochen gekauft, gleich umgetopft ist er auch gleich super gewachsen und blüht auch. Seit ca einer Woche haben sich die Blätter verfärbt. Es schaut aus, als währen unendlich viele weiße Pünktchen darauf. Ebebfalls habe ich kleine rote, warscheinlich Läuse, Milben, oder ähnliches entdeckt.
    Was kann ich dagegen tun? Welche Krankheit ist das?
     
  2. Pluto

    Pluto Schokoladine

    Registriert seit:
    3. Juni 2005
    Beiträge:
    16.548
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Homepage:
    Möglichkeit weise punkte wollschildleuse, rote punkte wahrscheinlich leuse. Ein Blatt nehmen und damit ins nächste Blumencenter und fragen was genau du benützen kannst.
    LG
    Michael
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...