Hilfe-noch ne Frage zu Aptamil AR

Dieses Thema im Forum "Rund um Babys Ernährung" wurde erstellt von Flummi, 23. Mai 2005.

  1. Hallo,
    hatte ja letztens schon wegen Nils Spuckerei angefragt...Die spuckerei ist mit dem Nestargel in Beba Pre schon ganz gut gewesen und wir haben jetzt langsam auf Aptamil AR umgestellt.Klappt auch super,kein Spucken mehr!!
    Jetzt aber meine Frage: nach 1 1/2 bis 2 Stunden stirbt er schon wieder vor Hunger obwohl er die Menge kriegt die für sein Alter auf der Packung steht,also angerührt 170 ml. Er wird diesen Donnerstag 10 Wochen alt,war aber 10 Tage überfällig bei der Geburt.
    Ist das Aptamil AR wie die Pre-Nahrung die man ziemlich frei geben kann,auch öfters oder sollte man wie bei 1-er Nahrung bestimmte Abstände oder Mengen einhalten??
    Bin mit den Nerven am ende,er schreit von einer sekunde auf die andere los wie am spieß und hört erst auf bis dann endlich das Fläschchen in seinem Mund ist!!!!
    Sind in dem Aptamil aR auch diese LCP-Fette ?

    Hilfe!!!!
    Grüße
    Nadine
     
  2. Ute

    Ute mit Engeln unterwegs ....
    Moderatorin

    Registriert seit:
    19. März 2002
    Beiträge:
    16.584
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    BiBi in BW
    Homepage:
    Hallo Nadine,

    sicherlich hat er einen Wachstumsschub :wink: Du kannst das AR nach Bedarf füttern ja, aber leider hat es kein LCP

    Liebgruß und weiterhin viel Erfolg damit
    Ute
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...