Hilfe, noch ein Mann!!!!

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von jungsmami, 13. September 2005.

  1. Also, bitte mich nicht falsch verstehen, ich liebe meine Männer. Aber sie sind in der Überzahl. Mal abgesehen von meinem grossen Exemplar, kamen in den letzten Jahren auch noch DREI kleine Kerlchen dazu. :nix:

    So, nun bin ich in der 28. Woche Schwanger und hab mich irgendwie mal auf weibliche Unterstützung eingestellt, da zeigt mir meine :ute: heute bei dem Ultraschall doch eindeutig männliche Merkmale! :verdutz:
    Ja ist denn das zu fassen???? :ochne:

    Ich liebe meine Jungs wirklich sehr.....aber ihre übergrosse Freude bei allem was Quitscht, brummt oder irgendwie nach Werkzeug ausschaut ist mir einfach unbegreiflich. :umfall:

    Und nun wie soll ich mich bloß bei dieser männlichen Übermacht noch durchsetzen?? Ich kann mir schon vorstellen, wie dann mal unsere Urlaubspläne mich zu einer Urlaubsweisen machen weil meine Männer bei irgendwelchen Raftingtouren o.ä. sich "erholen"! :verschwoe
    :hilfe: Wer kann mich verstehen?
     
  2. Mausel

    Mausel Brave Chicken

    Registriert seit:
    5. April 2005
    Beiträge:
    4.059
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    :baby: Das Hoffen hat ein Ende :baby:

    Och menno :tröst:

    Ich weiß ja das Du Dir so sehr eine Tochter gewünscht hast, aber Ich denke das Deine drei Jungs unbedingt Unterstützung von einem Brüderchen
    brauchen :weghier:

    Naja, aber wie Du selbst schon sagtest: Du bist halt eine jungsmami ;-) und freust Dich auch über einen Jungen.

    Tja, Clara wird ja dann mal die grosse Auswahl haben....einer hübscher wie der andere :nix: Aber Noél bleibt mein süsser :bissig:

    Ich freue mich sehr für Euch :) und hoffe das Deine Schwangerschaft weiterhin so gut läuft und sich das Baby wohlfühlt!
     
  3. meito

    meito Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    8. Juli 2002
    Beiträge:
    1.479
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Hessen
    Tja, und ich bin eine Mädelsmami!!!

    Chiara war bis zum7. Monat auch ein Junge und mein GG war sehr entteuscht als der FA gesagt hatte doch ein Mädchen.

    Und seit 1 1/2 Wochen hat er 4 Mädels zu Hause...


    ...


    wir haben jetzt noch ein Katztenmädchen!

    LG
    Meike
     
  4. Mausel

    Mausel Brave Chicken

    Registriert seit:
    5. April 2005
    Beiträge:
    4.059
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Was sagt denn eigentlich der JUNGSPAPI????
     
  5. Tamara

    Tamara Prinzessin

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    28.454
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    hinterm Berg
    Aber statistisch gesehen ist es schon in Ordnung das Du einen Jungen bekommst ;-) Hier sind die Mädels zur Zeit in der Überzahl :jaja:
     
  6. KätheKate

    KätheKate Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    8. April 2005
    Beiträge:
    5.309
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hallo,
    nur starke Frauen bekommen Jungs!
     
  7. Das ist ja witzig! Zu gegebener Zeit kann man ja mal über die Höhe der Aussteuer handeln! :nix: :p

    Wir haben noch zwei weibliche Katzen und eine Hündin.....aber die sind nur bedingt Unterstützung.
    :p LG Nadine
     
  8. M&M

    M&M Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    19. August 2005
    Beiträge:
    1.167
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    am schönstens platz der welt;-)
    Ich wünsche dir viel kraft und viel glück mit deinen vier männern!!!! :p :prima:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...