hilfe, nils verwigert ha2 milch

Dieses Thema im Forum "Rund um Babys Ernährung" wurde erstellt von Schocko, 25. November 2005.

  1. hallo zusammen,
    ich wollte auf die ha 2er milch umsteigen, da nils bei jeder mahlzeit 240 ml verdrückt hat und ich bei ute gelesen habe, das die trinkmenge unter 1000ml liegen sollte.
    anscheinend mag er die milch aber nicht, nach 50 ml schreit er die flasche an.
    1. soll ich es weiter versuchen?
    2. soll ich wieder auf die 1ser milch?
    3.oder soll ich auf normale 2 milch umsteigen?

    bitte, bitte antwortet mir,
    bettina
     
  2. AW: hilfe, nils verwigert ha2 milch

    ach so, ich sollte vielleicht noch sagen, das er so 5-6 flaschen am tag trinkt.
    lg bettina
     
  3. Hedwig

    Hedwig Sternenfee

    Registriert seit:
    30. Dezember 2003
    Beiträge:
    14.673
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
  4. AW: hilfe, nils verwigert ha2 milch

    hallo hedwig,
    klar habe ich vorher utes seiten durchstöbert :), deswegen kam ich ja erst darauf auf ha 2 umzustellen.
    seine trinkmenge am tag betrug um die 1500 ml,also zu viel, nach utes aussage.
    dewegen hätte ich gerne gewußt, wie die prioritäten gesetzt werden?
    für mein problem habe ich, zum glück, eine lösung gefunden. ich habe die milch mit fencheltee (den liebt er) aufgeschüttet. da hat er problemlos 200 ml getrunken und war pupsen satt.nach und nach reduziere ich den tee.
    ist das o.k. so?
    lg bettina
     
  5. Hedwig

    Hedwig Sternenfee

    Registriert seit:
    30. Dezember 2003
    Beiträge:
    14.673
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: hilfe, nils verwigert ha2 milch

    hallo bettina,

    wichtig war mir vorallem der absatz hier
    liebe grüße [​IMG]
    kim
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...