Hilfe meine Waschmaschine...

Dieses Thema im Forum "Ratgeber" wurde erstellt von Alina, 11. Mai 2005.

  1. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    ...stinkt wieder nach Stinkefuß :verdutz: :kaese:

    Obwohl ich sie gestern bei 90°C und mit Danklorix durchgespült habe kommt mir eben wieder dieser Geruch entgegen *kotz*

    Was kann ich noch tun?

    Es ist soo ekelhaft denn der Geruch bleibt auch an der Wäsche kleben :verdutz: :-(


    lg Alina
     
  2. Cathleen

    Cathleen Familienmitglied

    Registriert seit:
    26. März 2003
    Beiträge:
    3.067
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    bei DD
    Ich kann dir zwar nicht helfen, aber ich hatte das vor nem Jahr oder so auch mal, .. dann bekam ich irgendnen guten Ratschlag :lichtan: und der Gestank war weg. Welchen kann ich dir leider nicht sagen ;-) :nix:

    Vllt hab ich danach den Einfüllbehälter des Waschmittels gereinigt ? *schulterzuck* .. aber hier kann dir sicher jem. helfen :)

    LG Cathy :blume:
     
  3. Zieh doch mal die kleine Schublade richtig raus, mach die sauber und guck, in der kleinen Höhle, die da entstanden ist, was da lebt.

    Ich habe es mit Antikal weggekriegt, bevor es gerochen hat, das kann man (frau) prima reinsprühen und wirken lassen.

    Wenn du eine Portion Spülmaschinenpfleger bei mind. 60 Grad durchjagst, kann das auch nicht schaden!

    Große Erfolge

    Jan
     
  4. Hallo zusammen,

    in dieser kleinen Schublade klebt echt alles fest - der totale Horror! :verdutz: Ich glaube Alex (Lilienfrau) hatte mal erwähnt, dass man das Waschpulver lieber direkt in die Trommel schmeißt und die Schublade gar nicht benutzen soll. Seitdem mache ich das und hab meine Schublade so nach und nach wieder sauber. Gegen Waschmittelrückstände in der Maschine lass ich ab und zu mal meinen Küchenteppich ohne Waschmittel durchlaufen. :)

    Alles Liebe
    Iman.
     
  5. Helga

    Helga Frau G-Punkt

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    22.182
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
    Zwischendurch auch mal das Flusensieb saubermachen. WEnn das nämlich voll ist, dann müffelt die Maschine auch ! Die Waschmittelschublade mal rausholen und mit Biff einsprühen; einwirken lassen und ausspülen !
     
  6. Huhuu Alina,

    bei uns kam der Gestank vom Abfluss. Der war irgendwie verstopft und so blieb immer Wasser in der Leitung und schwappte zurück.

    Wir haben bei uns einen Sieb bzw. einen Filter in der Zuwasserleitung - wenn der verdreckt ist, haben wir das gleiche Problem.

    Habt ihr sowas evtl. auch??

    Lieben Gruß
    Sandy
     
  7. Tulpinchen

    Tulpinchen goes Hollywood

    Registriert seit:
    26. April 2003
    Beiträge:
    16.379
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Rheinkilometer 731
    Da gab's vor etlichen Monaten schon mal ein Posting zu...war vielleicht sogar das von Pearliii... :???:
    Guck mal, ob Du in der Suche fündig wirst.

    :winke:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...