Hilfe! Mein Sohn hat nur Blödsinn im Kopf..

Conny

Mrs. Snape
Uaaaaaaaaah, der Tag ist doch noch gar nicht so lang und mein Sohn hat heut schon tausend Dinge angestellt :umfall: .

Zuerst hat er natürlich die übliche Verwüstung veranstaltet, alle seine Autos im Wozi verteilt und auch den Schrank im Esszimmer geleert.

Dann wars plötzlich so ruhig und er hielt sich wohl in der Küche auf. Was seh ich dann: ein von oben bis unten verschmiertes und Nutella-leckendes Kind auf der Anrichte :verdutz: . Netterweise hat er sich zuvor noch einen Teelöffel geholt und das Nutella so in seinen Mund befördert....

Dann ging Muttern Kochen. Söhnchen muß natürlich auch kochen und holt sich Töpfe, ne kleine Pfanne und noch so Krimskrams aus der Küche. Ha, denkt sich Mama, damit kann er nun ja wirklich nich viel anstellen u. kocht in Ruhe weiter. So, dann geh ich doch mal gucken und :heul: glaub mich trifft der Schlag. Hat der seine komplette Apfelschorle (aus der Sigg-Flasche) in den Töpfen und aufm Wozi-Tisch verteilt und ich wundere mich noch, wieso ich mein Geschirrtuch nicht mehr finde! Das hat er sich nämlich geholt, als zuviel daneben ging und hat selber aufgeputzt - brav, ne? Also alle Töpfe wieder eingesammelt und abgespült und die Pfützen gewischt. Hmpf.

Gerade eben denk ich mir, dass es schon wieder so komisch ruhig ist. Sitzt der Bengel im Spielzeugkarton - den ich jetzt übrigens wegwerfen darf, ich hoffe ich finde noch einen im Keller der größentechnisch passt um das ganze Chaos wieder zu verstauen was unterm Esszimmertisch liegt - und ißt eine Zwetschge nach der anderen. Na das gibt heut wohl ein Düftchen bei der fiesen Mischung......... Nutella und Zwetschgen *örks*

So, jetzt hattet ihr mal einen Einblick in unseren Vormittag :bissig: - will jemand tauschen?????????

Grinsegrüße
Conny
 

flonikki

Habibi
nee, danke, wirklich nicht! ;-)
ich hab' nämlich meine jungs in kiga/schule und hab' ein wenig ruhe für dinge, die sonst liegen bleiben...

aber ich schick' dir 'nen knuffler, solche tage gibt's eben... :zwinker:
 

yuppi

Gehört zum Inventar
nööööööööööööööö danke :bissig: Bin froh daß bei uns momentan etwas ruhiger geworden is!!!!
 
M

MagicMoments

Ja, ich tausch gern mit Dir....

Vom Unfug her sind beide heute wohl gleich ;-)
 

Alley

Miss Ellie
Bei euch geht es aber turbolent zu! ;-)

Tauschen? :???: Nee, nicht wirklich. :) Ich bin froh, daß bei Christian die Phase vorbei ist.

Liebe Grüße
Sabine
 

Helga

Frau G-Punkt
Du redest jetzt aber nicht von Louisa, oder Conny ? DAS könnte der Hexe auch einfallen !

Ich schick Dir mal eine Portion Nerven rüber :bissig: !!
 
Oben