Hilfe,mein Kind will nichts essen!

Dieses Thema im Forum "Ernährung ab dem 1. Geburtstag ins Kleinkindalter" wurde erstellt von lukascha, 30. November 2005.

  1. Hallo!!!
    Mein Kind will nichts von unserem Tisch essen, auch Babynahrung, Brei oder Grieß möchte er nicht! Es möchte nur Joghurt und Kekse aber es ics doch kein richtiges Essen! Mein Sohn ist jetzt 12 monate und ich möchte dass er lernt einfach vom TISCH ZU ESSEN. Als er noch kleiner war, hatten wir kein Problem mit Essen gehabt.
    Was kocht ihr für eure Kinder, was sie gerne esssen, vielleicht klappt es auch mit meinem Sohn!
    Ich werde sehr dankbar für eure rezepte und Empfehlunge!:winke:
     
  2. AW: Hilfe,mein Kind will nichts essen!

    Vielleicht versuchst Du erstmal den Kleinen von den Süßigkeiten weg zubekommen und die durch Obst zu ersetzen.

    Ich denke mal wenn er hunger haben sollte würd er schon essen und bitte keine Süßigkeiten geben, da mußt Du glaube ich konsequent bleiben.

    Ansonsten würde ich ganz normal wie Ihr halt zu Mittag und Abendbrot eßt weiter machen.

    Richtig helfen konnte ich Dir ja eher nicht, bin aber trotzdem mal gespannt was die anderen schreiben.

    Gruß Denise
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...