HILFE mein Hund hat ein Kartoffelnetz gefressen

Dieses Thema im Forum "Hund - Katze - Maus" wurde erstellt von Saso, 8. September 2005.

  1. Saso

    Saso .. gesucht und gefunden..

    Registriert seit:
    26. Juli 2005
    Beiträge:
    6.033
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    bei Peine
    Hallo benötige dringend einen Rat.

    Kurze Vorgeschichte:
    Bei und wurden Vorgestern die Biotonnen geleert und als ich die Tonne hinterher wieder reinschieben wollte mußte ich mich bald übergeben so hat die gestunken.

    Naja GG hat sich heute gegen Abend dann hingestellt und das gute Stück ausgekärchert.

    Unten drin klebte so einiges unter anderem ein Netz mit vergammelten Kartoffeln so ca. 3-4 Stück. Fragt mich nicht wie das da reinkommt ich kaufe Kartoffeln grundsätzlich lose beim Bauern.

    Naja jedenfalls als er einen Augenblick nicht aufgepaßt hat stürzt sich unsere Dicke darauf und verschlingt die Kartoffeln mit samt Netz in null komma nichts. So schnell konnte keiner Eingreifen.

    Was mache ich denn jetzt?
    Bislang verhält sie sich ganz normal, keine Anzeichen von Übelkeit oder so.
    Hat auch huete Abend ganz normal ihr Futter gefressen. Sie trinkt auch nicht mehr als sonst bei der Hitze.

    Meinen TA hab ich nicht mehr erreicht und bei zwei anderen lief auch nur ein Band.

    Kann ich da heute noch was machen oder muß ich warten bis ich morgen Nachmittag mit ihr zum TA kann?

    Was kann denn da alles passieren? Ich hab Angst das sie vielleicht erstickt, und mein GG hat natürlich Nachtschicht und ich bin den Kindern alleine.

    Hoffe ihr könnt mir helfen, Danke schon mal.
     
  2. PepperAnn

    PepperAnn Familienmitglied

    Registriert seit:
    21. Juni 2005
    Beiträge:
    746
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    El Paso, Texas
    Hallo Melanie,
    du solltest einfach mal beobachten ob es auf natürlichem Weg raus kommt ;-) .
    Meine Hündin hat auch so komische Anfälle und hat die letzte Woche 3 ben... :nix:
    Tampons gefressen, die sie mir dann später ins Wohnzimmer gek..... hat.
    LG
    Corinna
     
  3. Saso

    Saso .. gesucht und gefunden..

    Registriert seit:
    26. Juli 2005
    Beiträge:
    6.033
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    bei Peine
    Hallo Corinna,
    danke für Deine Antwort. Selbiges hat mir der TA auch gesagt.
    Und ihr habt recht gehabt.
    Natürlich auch im Wohnzimmer, grad vor ner halben Stunde.
     
  4. Christina mit Jan und Ole

    Registriert seit:
    11. Oktober 2002
    Beiträge:
    15.522
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:

    :verdutz: Wie kommt die denn da ran? :p
     
  5. ConnyP

    ConnyP Die Harmlose

    Registriert seit:
    6. März 2003
    Beiträge:
    9.236
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Wiesbaden
    Also dazu hätt ich aber auch gern gewußt, wie sie drankommt

    *iiiiihhhhh* :D
     
  6. talnadjöfull

    talnadjöfull Bücherwurm

    Registriert seit:
    24. April 2005
    Beiträge:
    4.379
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Wilhelmshaven (Nordseeküste)
    Kinder und Hunde kommen an jeden Mülleimer dran wenn sie wollen.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...