Hilfe, könnt Ihr bitte schauen?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Maren1975, 13. September 2005.

1. petra91

petra91 Wohnklo-Designerin

Punkte für Erfolge:
    36
    Habe es mir angeschaut, kann es nicht sowas wie Masernn oder Röteln sein? Meine Tochter hatte auch mal sowas ähnliches stellte sich als Grasmilben raus! War er vielleicht irgendwo auf ner Wiese, oder im Stall, bei Tieren?

2. Hallo Maren,

so ähnlich sah meine Penicillin-Überreaktion mal aus. Leider hab ich garkeine Ahnung, um was es sich da handeln könnte. Grasmilben glaub ich nicht, das hatte Alex vor ein paar Wochen, da waren es eher viele Punkte, aber nicht so zusammenhängend wie bei Deinem Lukas. Aber vielleicht hat er dagegen allergisch reagiert hmmm.....

Ich drück Euch die Daumen, dass die Ursache bald gefunden wird und wünsche Lukas schnell gute Besserung!

Liebe Grüsse
    Ulla

3. Ach je, ein Leidensgenosse :tröst:

Komisch, dass der Arzt nicht sofort ne Blutuntersuchung gemacht hat...

Hat er dagegen Cortison? Warst du bei einem Hautarzt?
    Meine Überempfindlichkeiten kamen erst raus, als ich 9 war und dabei msuste ein Pflastertest am Rücken gemacht werden, der über drei Tage geht.
    Die "normalen" Allergietests mit dem Pieksen am Arm haben nie was ergeben.

4. Hallo und DANKE!

@Ulla
    Er hat ja kein Penicillin bekommen.

@Karina
    Nee, gab garnichts dagegen!
    Unser Hausarzt ist Allergologe, Umwelt- & Betriebsmediziner, Kinderarzt und angehender Homöopath / Heilpraktiker.

@all
    Danke, besonders florence!

LG
    Maren

5. :umfall: das is ja viel...

Ich jedenfalls war heute beim Arzt und der hat mir Cortison-Salbe verschrieben, wenns nciht besser wird, dann Tabletten... :-?
    Gehts ihm denn schon besser?

6. sandra1602

sandra1602 Dauerschnullerer

Punkte für Erfolge:
    36
    Hmm ich würd auf Nesselsucht tippen, Sarah sah genauso aus. Bei ihr kam es schlagartig und verschwand auch recht schnell.

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...