Hilfe! Ich will da wieder raus :(

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von looney85, 23. April 2008.

  1. Hallo zusammen :winke:

    ich sitze hier und könnte mich mal wieder schwarz ärgern :bruddel:
    War heute morgen bei uns im Möbel Porta, zwecks Kauf einer neuen Couch.

    Fröhlich rein .... Traumcouch gefunden.... Traumcouch bezahlt.... unterschrieben..

    .....Fröhlich raus.

    Jetzt sitze ich grade vorm Pc und gucke ob ich die Couch irgendwo im Inet finde um ner Freundin stolz schonmal ein Bild schicken zu können und was seh ich.....

    ....meine Couch ABER 300€ billiger!!!! :umfall:

    Natürlich will ich morgen sofort den Kaufvertrag stornieren. Nur Rücktrittsrecht hat man ja leider nicht beim Ladenkauf, wenn es nicht erwähnt wird oder irgendwo steht. Und meien kleine Recherche hat ergeben das ich zwar zurücktreten kann aber dann sind 25% Entschädigung fällig :entsetzt:

    Und wenn sich der PORTA nicht kulant zeigt muss ich die zahlen .....

    Es weiß nicht zufällig einer wie entgegenkommend die beim Porta hier in Köln sind?

    Wenn ich die Entschädigung zahlen soll kann ich die Couch auch direkt kaufen dann kommts aufs selbe hinaus ....

    Ich krieg die Krise :bruddel:


    Yvonne
     
  2. Kathi

    Kathi Dino

    Registriert seit:
    16. Oktober 2002
    Beiträge:
    18.334
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
    AW: Hilfe! Ich will da wieder raus :(

    Du kannst versuchen mit Porta zu verhandeln. Vielleicht kommen die dir im Preis entgegen? Nimm einfach das Angebot mit.
     
  3. AW: Hilfe! Ich will da wieder raus :(

    das merk ich mir auch mal...bin auch gerade auf der suche nach einer neuen sitzmöglichkeit:)
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...