Hilfe, ich komm hier nicht raus...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Stephanie, 3. August 2005.

  1. Stephanie

    Stephanie The one and only Mrs. Right

    Registriert seit:
    9. Mai 2003
    Beiträge:
    7.646
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    am 'fröhlichen Weinberg' ;o)
    Homepage:
    aus dem Schlaf-/Arbeitszimmer, denn während ich hier sitze und schnullere pennt Vivian doch glatt auf dem Teppichboden vor der Tür ein :schnarch:

    Und nu? Schnullern bis sie aufwacht? Bewegen ist nicht, dann wacht sie auf. Und eine halbe Stunde Schlaf würde ihr heute wohl gut tun. Hmm :???:


    Grübelgrüsse von

    Stephanie, der Eingesperrten :mrgreen:
     
  2. :p Aufheben ins Bett legen - Frederic passiert das auch häufig - der schläft dann sooo tief und merkt gar nix ;-) Viel glück!

    Ela
     
  3. yuppi

    yuppi yupp its just me

    Registriert seit:
    12. Januar 2005
    Beiträge:
    12.834
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    at Home
    Oder....

    30 min oder länger Schnullern :bissig:
     
  4. Stephanie

    Stephanie The one and only Mrs. Right

    Registriert seit:
    9. Mai 2003
    Beiträge:
    7.646
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    am 'fröhlichen Weinberg' ;o)
    Homepage:
    Hier sind die Fotos :)


    Ich habs übrigens doch geschafft durch die Tür zu kommen, mich aber kurze Zeit später umentschieden und hab mich einfach dazugelegt :schnarch: ;-)


    Liebe Grüsse

    Stephanie
     
    #4 Stephanie, 3. August 2005
    Zuletzt bearbeitet: 20. Dezember 2006
  5. Hihi, nicht schlecht, der Trick!
    So kann man dafür sorgen, daß Mama nicht abhaut!
     
  6. Tina

    Tina Glücksbringer

    Registriert seit:
    14. März 2003
    Beiträge:
    3.243
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Hessen
    goldig und Vivian ist schon so groß geworden. Wann treffen wir uns mal wieder ??????


    lg tina
     
  7. Tamara

    Tamara Prinzessin

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    28.454
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    hinterm Berg
    :p Coooolll... Da hat Vivi aber wirklich eine Mütze voll Schlaf gebraucht ! Wielange hat sie es denn auf dem harten Boden ausgehalten ???
     
  8. tobasajogwen

    tobasajogwen Familienmitglied

    Registriert seit:
    21. Juli 2005
    Beiträge:
    803
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Hallo Stephanie,
    und wo diese Bilder? (Mama liegt neben dem Kind)
    LG
    Olaf
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...