Hilfe, ich kann schon wieder nicht schlafen

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Leni, 20. Juli 2005.

  1. Es ist schon wieder mal kurz vor drei und ich kann nicht schlafen! Ich wache fast jede Nacht so gegen halb drei auf und kann einfach nicht wieder einschlafen. Dann laufe ich rum, gucke fern usw. und bin morgens wie gerädert... .
    Wer hat für mich den Einschlaftipp????
    Verzweifelte Grüße
    Kirsten
     
  2. Antonia´s Mama

    Antonia´s Mama Mrs. Doolittle

    Registriert seit:
    30. März 2005
    Beiträge:
    5.820
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    guten morgen kirsten!

    ich schliess mich mal deiner frage an, wenn ich darf.ich kann schon gar nicht mehr sagen, wann ICH das letzte mal durchgeschlafen hab.

    solidarische grüsse petra
     
  3. nadja_r

    nadja_r Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    15. November 2004
    Beiträge:
    1.350
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Bayern/Hallertau
    Ich fühle mit Euch. Etwa zwei Wochen vor der Geburt meiner Tochter habe ich keine Nacht mehr geschlafen.
    Meine Versuche waren: Ein warmes Bad kurz vor dem Zubettgehen mit einem Entspannenden Zusatz, Melissentee trinken oder warme Milch mit Honig, abends noch einen längeren Spaziergang machen....
    Ansonsten wenn gar nichts hilft, würde ich es mal mit Johanniskrautkapseln oder so probieren.

    LG Nadja
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...