Hilfe, ich kann nicht mehr! Ich lache Tränen!!

E

Enie

Mein Mann hat mir gerade dieses ebay-Angebot gezeigt. Bitte lest Euch mal durch, was dieser Nummernschildhalter alles hat und kann. (Auch ohne Brille problemlos lesbar...) :mrgreen:
 

Nike

Flying Googlemuckel
AW: Hilfe, ich kann nicht mehr! Ich lache Tränen!!

:crazy:jedenfalls ein Lacher noch vor`m "zu-Bett-gehen" :crazy:
 

Blümchen

Mama Biber
AW: Hilfe, ich kann nicht mehr! Ich lache Tränen!!

:hahaha:

*kicher*
Wir haben uns gerade sehr beömmelt hier.

Und es ist ja auch nicht unwichtig zu wissen, ob und wie die Pfeile am Leuchtturm montiert werden müssen :sagnix:.
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Hilfe, ich kann nicht mehr! Ich lache Tränen!!

wah, da gehen einem ja die Augen über...

ich frag mich, wer da am Werk war... das liest sich wie ein Übersetzungsprogramm.... ein grottenschlechtes :hahaha::piebts:
 
L

luna_4878

AW: Hilfe, ich kann nicht mehr! Ich lache Tränen!!

Meine Freundin arbeitet bei Ducati...

Vielleicht sollte ich ihr das mal rüber mailen, damit die Leute da auch was zum Lachen haben :)
 

Regina

Gehört zum Inventar
AW: Hilfe, ich kann nicht mehr! Ich lache Tränen!!

:bravo::weglach::weglach:

Oooooohhh... da hat jemand ein Übersetzungsprogramm mal machen lassen und hat keine Ahnung was da raus kam. Herrlich!

Regina
 

MIBRA

Sieger im Männertest
AW: Hilfe, ich kann nicht mehr! Ich lache Tränen!!

Google ist nicht immer dein Freund :)

Schon gar nicht beim Übersetzten :):):):):)
 

Idefix

Gehört zum Inventar
AW: Hilfe, ich kann nicht mehr! Ich lache Tränen!!

Hi,hi, das erinnert mich doch irgendwie an das Erdbeertorten-Rezept.

Coole Übersetzung.

So einen Lacher habe ich heute morgen gebraucht. Danke!!!
 
Oben