hilfe ich kann micht mehr

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Melanie, 14. März 2006.

  1. Melanie

    Melanie Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    24. April 2004
    Beiträge:
    5.314
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Wesel
    ohne Sofa leben:jaja:

    Es ist so grausam .Am Wochenende hatte Wir Besuch und Ich habe mich so geschähmt.
    Mein Rücken tut mir weh , ein Fernsehabend ist nicht mehr gemütlich , einfach nur schrecklich.
    Ich will ein Sofa :heul:
    Die vom Möbelhaus vertrösten uns nur , weil der Herrsteller sich noch nicht gemeldet hat.:bruddel:

    das war vielleicht auch so ein PDDWNB aber Ich mußte das mal los werden.
    Gruß
    :blume:melanie
     
  2. Nats

    Nats Jupheidi

    Registriert seit:
    13. Mai 2004
    Beiträge:
    12.027
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: hilfe ich kann micht mehr

    Hallo,

    ich geb dir einen Rat...(Quelle isses, oder?)

    Such dir was anderes aus...Ich hatte den selben trara mit unserem TV...Zuerst haben sie uns 3 Wochen warten lassen und dann sagten sie es soll nochmal 3 Wochen dauern, weil der Hersteller die Lieferfrist verlängert hat. Dann hab ich mir was neues ausgesucht und hatte dann 2 TV hier stehen...:nix:

    Die scheinen im Moment nix auf die Reihe zu bekommen.
    Drück dich mal. Und schämen brauchst du dich nicht, kannst du ja nix für ;-)

    LG
     
  3. silke1977

    silke1977 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    28. März 2005
    Beiträge:
    2.923
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Da, wo ich zu Hause bin :-)
    AW: hilfe ich kann micht mehr

    Mhhh, sowas hatte ich gaaaaaanz früher schon mal bei meiner ersten Wohnung, auch o.g. Geschäft *ggrr*
    Seit dem kauf ich nur noch Möbel, die ich sofort mitnehmen kann, ich hab echt die faxen dicke geahbt mit dem Warten. Erst wieder 2003, bei meiner Küche, ganze 10 Wochen, obwohl es nur 4 sein sollten. Das gab mir dann den Rest. Nie wieder Möbel mit Wartezeit. Da räumste alles aus und wartest dann bis man nicht mehr kann. Bei der Küche kam ich mir vor wie als würde ich unter ner Brücke wohnen, alles nur so provisorisch zusammengestellt, hatte angst besuch zu empfangen und so. ne nie wieder ...
     
  4. Melanie

    Melanie Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    24. April 2004
    Beiträge:
    5.314
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Wesel
    AW: hilfe ich kann micht mehr

    Hallo

    nein es ist nicht Quelle.
    Wir sind woanders fündig geworden . Aber bei Quelle hatten Wir unsere vorriges Sofa her , das was Wir 3 mal umtauschen mußten:nix:
    Naja da hilft nur Gedult haben.

    Gruß
    :blume:melanie
     
  5. Nats

    Nats Jupheidi

    Registriert seit:
    13. Mai 2004
    Beiträge:
    12.027
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: hilfe ich kann micht mehr

    Na dann hab ich es falsch gelesen ;-)

    Aber das mit dem Umtausch hatte meine Oma auch, die hatte auch ein Sofa daher und hat bis heute Ärger damit...Unsere Couch geht auch schon seit längerem kaputt und sie ist noch gar nich soo alt...:-(

    LG
     
  6. KeksKrümel

    KeksKrümel Queen of fucking everything

    Registriert seit:
    10. November 2002
    Beiträge:
    7.204
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: hilfe ich kann micht mehr

    Drück Euch die Daumen, dass Ihr nicht mehr allzulange warten müsst auf Euer neues Sofa.

    LG Sandra
     
  7. Melanie

    Melanie Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    24. April 2004
    Beiträge:
    5.314
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Wesel
    AW: hilfe ich kann micht mehr

    :bussi:Danke

    Gruß
    :blume:melanie
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...