Hilfe ich brauche ein Model!

M

Melli & Antonia

AW: Hilfe ich brauche ein Model!

so nachdem viele nachgefragt haben ...

ich suche ein Model oder auch zwei....
Ich möchte meine eigene Brautmodenlinie Rubensengel herausbringen... und wie der Name schon sagt soll es eine Brautmodenlinie speziell für die etwas fülligeren Damen werden. Ich habe nun vier Wochen Zeit um mein Model zu finden, danach werde ich die Kleider auf Maßanfertgung machen damit es dem Model perfekt paßt und sie somit auch super zur Geltung kommen. Danach werden Photos bei einem Photografen gemacht, und diese dann in eine Broschüre gedruckt die ich an Brautmodengeschäfte usw zu Werbezwecken sende. Ich möchte dieses Model gerne auf Dauer haben, sprich alle künftigen Kollektionen mit Ihr photografieren ...

Natürlich werden die Phtos auch in unserem nlineshop und zu Werbezwecken verwendet.

Melli
 
M

Melli & Antonia

AW: Hilfe ich brauche ein Model!

also Bea wo ist dein Photo ;-)
 
M

Melli & Antonia

AW: Hilfe ich brauche ein Model!

Ich brauche aber einen Rubensengel ;-) es gibt kein zu dick nur en zu schlank ;-)... Die Figur von Bea, Stephanie & Sylvia gefallen mir da schon sehr gut ....
 

Krawumbuli

Mama Liebenswert
AW: Hilfe ich brauche ein Model!

Wie rund darf es denn sein?? Und was ist die maximale Kleidergrösse?? :nix:
 
M

Melli & Antonia

AW: Hilfe ich brauche ein Model!

MÄDELS NOCHMAL GANZ WICHTIG !!!!

Ich suche keine Klum oder Schiffer sondern eine symphatische Braut die hübsch lächelt und der man nachher wirklich abnimmt das sie eine glückliche Braut ist!
Also bitte mailt mir eure Bilder auch wenn ihr denkt ihr seid nicht hübsch genug ...

@ Bianca es gibt keine Schlußgrenze nur eine Untergrenze ;-)
 
Oben