Hilfe - ich brauch Platz im Bad - noch mal Body Shop zu Schleuderpreisen

Dieses Thema im Forum "Gewerbliche Verkäufe" wurde erstellt von Frau Anschela, 24. August 2008.

1. Frau Anschela

Frau Anschela OmmaNuckHasiAnschela

Punkte für Erfolge:
    36
    :winke:

Mädels, ich habe hier so viel Zeuchs im Bad stehen, das kann ich definitiv nicht alleine aufbrauchen. Und bevor mir die Sachen irgendwann umschlagen, biete ich sie euch noch einmal an. Als Deko sind sie irgendwie zu schade. :-D

Porto kommt immer noch dazu.

Den Anhang 93221 betrachten

1. Seifenstück Olive, neu, NP: 3,00 Euro, hier: 1,50 Euro verkauft

2. Seifenstück Shea, neu, NP: 3,00 Euro, hier: 1,50 Euro

3. Shea Butter, etwa zu 2/3 verbraucht, NP: 15,00 Euro, hier: 3,00 Euro verkauft

4. Oliven Butter, etwas mehr als die Hälfte verbraucht, NP: 15,00 Euro, hier: 4,00 Euro verkauft

5. Erdbeerbutter, Kleingröße, normal nicht verkäuflich, Wert: etwa 6,00 Euro, ein paar Spatelstriche sind weg, für 1,50 Euro verkauft

6. Lippenbutter, Pink Grapefruit, ein paar Spatelstriche fehlen, NP: 7,00 Euro - hier: 4,50 Euro

7. Born Lippy Wassermelone, Lippenpflege, etwas weniger als 1/3 fehlt, NP 7,00 Euro, hier: 3,00 Euro

Den Anhang 93222 betrachten

8. Handwaschgel Mango, neu, NP: 8,00 Euro, hier: 4,50 Euro verkauft

9. Handwaschcreme Kokos, neu, NP 8,00 Euro, hier: 4,50 Euro

10. Spa Miracle Oil, zu verwenden als Dusch-Bad-Massageöl, Fingernagelöl, Haarkur, zur Hälfte voll, NP 16,00 Euro, hier: 6,00 Euro

11. Spa Rosen Pürree, frisches Körpermousse mit Aloe Vera und zart blumigem Duft, etwas weniger als 1/3 fehlt, NP: 19,00 Euro, hier: 10,00 Euro verkauft

Den Anhang 93223 betrachten

12. Seetang Toner, Peeling und Tagescreme. Der Toner ist noch 1/3 voll (NP 9,00 Euro) das Peeling ist fast ganz voll (NP 10,00 Euro) und von der mattierenden Tagescreme ist noch ein kleiner Rest in der Dose (NP 13,00 Euro) - die Tagescreme gibt es gratis dazu - für die anderen beiden Sachen hätte ich gerne 6,00 Euro

13. Tea Tree abheilende Pickellotion für die Nacht, fast ganz voll, NP: 13,00 Euro für 7,00 Euro verkauft

14. Vitamin E Augencreme, fast ganz voll, NP 12,00 Euro für 7,00 Euro

15. For Men - Gesichtspeeling für Männer mit normaler Haut, NP 11,00 Euro, fast ganz voll für 6,00 Euro verkauft

Den Anhang 93224 betrachten

16. Badebürste - neu - NP 14,00 Euro für 7,00 Euro

17. Fussmassagegerät aus FSC Holz - wie neu - NP 13,00 Euro für 6,00 Euro

18. Badelily 2 x groß, 1x klein - neu. Die großen kosteten neu 2,00 Euro, die kleinen gibt es normal nicht zu kaufen. Alle zusammen für: 3,00 Euro verkauft

Liebe Grüße
    Angela

#1 Frau Anschela, 24. August 2008
    Zuletzt bearbeitet: 6. September 2008
  2. Frau Anschela

Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Hilfe - ich brauch Platz im Bad - noch mal Body Shop zu Schleuderpreisen

Keiner?

Sonst muss ich mich halt künftig mehrschichtig eincremen, damit ich's schneller verbrauche. :heilisch:

:hahaha:

Liebe Grüße
    Angela

3. sonnenblume06

sonnenblume06 Gehört zum Inventar

Punkte für Erfolge:
    36

vielleicht wäre es ja was für den Clown aus dem anderen Fred dabei, damit er besser aussieht ... :crazy:

*duck* und

:weghier:

4. Frau Anschela

Punkte für Erfolge:
    36

:lichtan:

Vielleicht sollte ich den kaufen und dann eincremen. Ich mein, hübscher wird der davon natürlich nicht - aber Liebe geht doch durch die Nase oder wie war das? ;):hahaha:

:weglach:

Nee, also dann schmier ich doch lieber die Kaninchen damit ein :nein:

5. Myrmi

Myrmi Gehört zum Inventar

Punkte für Erfolge:
    36

Handwaschgel Mango, neu, NP: 8,00 Euro, hier: 4,50 Euro

13. Tea Tree abheilende Pickellotion für die Nacht, fast ganz voll, NP: 13,00 Euro für 7,00 Euro

15. For Men - Gesichtspeeling für Männer mit normaler Haut, NP 11,00 Euro, fast ganz voll für 6,00 Euro

18. Badelily 2 x groß, 1x klein - neu. Die großen kosteten neu 2,00 Euro, die kleinen gibt es normal nicht zu kaufen. Alle zusammen für: 3,00 Euro

:nix:

Ich komm es dann Samstag abholen ;) ok? :bussi:

6. Frau Anschela

Punkte für Erfolge:
    36

Also kommt ihr? :achwiegu:

Schön!

Dann werde ich ja auch das White Musk los. Oh Gott, hoffentlich finde ich es noch. *gleich mal suchen geh*

Sind dann zusammen mit dem White Musk 23,50 Euro.

:winke:
    Angela

7. Myrmi

Myrmi Gehört zum Inventar

Punkte für Erfolge:
    36

:lol: Hast ja noch bis Samstag Zeit *kicher* es wieder zu finden :bussi:

8. Frau Anschela

Punkte für Erfolge:
    36

Ich habs schon. War da, wo ich es vermutet hatte *schwitz*

:hahaha:

Tüte ist schon gepackt :prima:

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...