HILFE!!!-hier Party und ich weiß von nix?!

Ruth

s'Ruth
AW: HILFE!!!-hier Party und ich weiß von nix?!

also die Eltern der eingeladenen Kinder kenne ich nur am Rande, weil unser Kinder nicht zusammen spielen oder sich verabreden( liegt aber nicht an Sympathie oder Desintresse, sondern eher daran das 27 Kinder in der Klasse sind und Kaja vieleicht 6 Mädels hat und 2 Jungs, mit denen sie intensiveren Kontakt hat). Der " Einlader" war definitiv ein Mädchen, denn der eine Vater hat mit diesem Kind geredet.
Na ja vielleicht sollte ich einfach Tag der offenen Tür einrichten......
 

marieclaire

Freds Mum
AW: HILFE!!!-hier Party und ich weiß von nix?!

hihi, wenn sich da wer´n scherz erlaubt hat.... der tät dumm gucken, wenn echt party wär *lol*

halloween war doch schon *g*
 
J

julie9.3.85

AW: HILFE!!!-hier Party und ich weiß von nix?!

Ist ja witzig.
Bin gespannt was bei rausgekommen ist.

LG Nancy
 

Heike F

Dauerschnullerer
AW: HILFE!!!-hier Party und ich weiß von nix?!

Und wieviel KInder standen vor deiner Tür und weist du wer dir ein streich spielen wollte?

Neugierige Grüße
 

Ruth

s'Ruth
AW: HILFE!!!-hier Party und ich weiß von nix?!

Hallo, die Spannung war riesig gestern und.........
es kam gar kein Kind!! Gott sei dank, denn ich habe echt Bammel gehabt vor enttäuschten Kindern zu sitzen.
Wer den Scherz verzapft weiß ich jetzt auch, man schicke eine Klassenkameradin von Kaja zu einer anderen und lasse sie telefonieren ohne Mama. Die Kinder habe sich nix bei gedacht, dafür sind sie sicher noch zu unbedarft um die Folgen zu bedenken und es hat sich dann ja alles geklärt.
Aber mein Gesicht bei den Anrufen war sicher sehenswert!.
LG von Ruth:)
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: HILFE!!!-hier Party und ich weiß von nix?!

:weglach:

da haste ja gerade nochmal glück gehabt!!!

Von sowas blieb ich bis jetzt gottseidank noch verschont!! *aufholzklopf*
 
Oben